-
-
-
Also das 3G-Dock hat bei mir noch nie den Hinweis gegeben, dass es nicht für das iPhone gedacht wäre...
-
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
Die Meldung kommt ab und zu AUCH beim 3G Original Dcck. Also mach allzu großen Hoffnungen.Nein, nicht bei einem Original Dock.
Gruß Dirk
-
direkt im T-Punkt hab ich 24,99€ bezahlt..in Hamburg
mfg
-
Was für einen Vorteil soll so ein Dock eigentlich genau haben außer das es gut aussieht am Schreibtisch, irgendwie sehe ich da sonst keinen?!
Kann man das Dock denn dann mit einem ganz normalen USB Kabel mit PC verbünden oder MUSS man ein Apple Kabel verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Nein, nicht bei einem Original Dock.Gruß Dirk
Aber natürlich.
Original 3G Dock
Original Lieferumfang USB Kabel
iPhone 3G OriginalDIe Meldung kommt ab und zu 100%
-
Hat noch jemand nen Gutscheincode mit 10€ denn der hier genannte ist abgelaufen
-
Hmmm...ich überlege immer noch was so ein Dock für das iPhone 3G für einen Vorteil haben soll der diesen doch hohen Preis rechtfertigt?
Außer das es schön aussieht wenn das iPhone 3G am Schreibtisch im Dock steht kann es doch afaik nichts was nicht auch mit der normalen Verbindung per Kabel zum PC auch geht außer das diese Audiobuchse mit dran ist (wobei doch selbst das ginge über ein Klinkenkabel vom Iphone zu den Boxen oder nicht?).
-
Zitat
Original geschrieben von Leiurus
Hat noch jemand nen Gutscheincode mit 10€ denn der hier genannte ist abgelaufenOTTO 10 EURO GUTSCHEINCODE
20748489
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!