C905 als WLAN Gateway / Modem

• Hallo,

ist es mit dem C905 eigentlich möglich, mit einem Laptop über das WLAN vom C905 ins Internet zu gehen (anstatt über bluetooth oder kabel)? Ich meine das so, dass das C905 per UMTS im Netz ist, und ich via Laptop surfe, aber Laptop und C905 mit WLAN vernetze.

Gruß
    p800

• Das ist - bis auf das Kabel - kein Problem . Ich habe das mit mit meinen SE-Handys bisher auch schon gemacht, allerdings könne da Extrakosten anfallen, je nach Traif, wenn ich nicht ganz falsch liege.
    Ich habe vor ein paar Jahren mal auf der Autobahn (bzw. am Rastplatz) dringend ins Netz gemusst mit meinem V600i. Die freundliche Dame bei Vodafone hat mir daraufhin diesen String gesagt, mit dem es dann ging: *99***3#. Hat dann mit dem W880i auch funktioniert
    Ruf am besten deinen Provider an und frag nach.

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Geht IMHO nicht, geht nur wie sidhisch beschrieben hat per BT oder Kabel. Für Symbian gibts dafür ein Zusatzprogramm, für Java gibts das aber nicht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!