Neues Outdoorhandy B2100?

• Hi, gibt es eigentlich leistungstärkere Akkus für das B2100? Bzw. passen von anderen Geräten stärkere Akkus? Z.B. vom E2370? MfG.

• Könnt ihr mir helfen, ich habe das optisch gleiche e2370. Im gegensatz zu allen anderen handys die ich bisher hatte beklagen sich angerufene dass sie mich schlecht verstehen. Bin im o2 netz. Kann ich irgend etwas am handy verst ellen ? Gruss nato

• Sprachoptimierung

Frohes Fest,

gibt es eigentlich eine möglichkeit die Sprachoptimierung komplett zu deaktivieren.
    Finde das nur immer während dem Gespräch.

Grüsse

• Habe das Teil seit zwei Tagen als Zweitgerät für entsprechendes "Ambiente" - also halt für "Außertürs". Bin bislang recht begeistert - besonders, wenn man den Preis in die Bewertung einbezieht. Verarbeitung finde ich absolut top. Einziges Manko - die Gesprächsqualität - oft diskutiert... und wohl ein Zugeständnis an die verbauten wasserdichten Membranen.
    Wie auch immer - eine Frage hätte ich: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass eine Zeitsynchronisation mit dem Netzbetreiber einzustellen ist? Also - einfach die automatische Zeiteinstellung quasi OTA - wenn es denn der entsprechende Netzbetreiber unterstützt.
    Danke schon mal für eventuelle Antworten :)

• muß den thread mal aus der vesenkung holen, da ich mir das 2100 als arbeitshandy holen will.

wie ich hier gelesen hab, kann man verpasste anrufe nur umständlich erkennen, weil man erst die tastensperre lösen muß. gibts beim b2100 keine hinweistöne wie z.b. beim motorola v3, wo das handy alle fünf minuten nen kurzen piep von sich gibt um verpasste anrufe/sms anzuzeigen?

• Nein, die Möglichkeit gibt es beim B2100 leider nicht.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• So, fast vier Jahre nach der Markteinführung bin jetzt auch ich Nachzügler auf dieses Gerät aufmerksam geworden. Habe zwei Fragen, die Ihr sicher beantworten könnt.

1) Wie laut ist der max. einstellbare Klingelton ?
    Ich habe diverse Handys gehabt, bei denen ich regelmässig wichtige Anrufe verpasst habe, weil ich draussen im Strassenverkehr auf dem Fahrrad das Klingeln nicht hörte. Hier im Thread gehen die Meinungen zum Lautsprecher ja stark auseinander. Ich will nicht laut Musik hören. Ich suche nur ein Handy, welches laut KLINGELT !

2) Weckt das Gerät, auch wenn es ausgeschaltet ist ?
    Ich habe ein Samsung SHG-140, was absolut scheisse konzipiert ist. Hier gibt es kein Wecken, sondern nur einen Alarm. Dieser Alarm soll einen wohl im Büroalltag an einen Termin erinnern. Schalte ich das Gerät vorm Schlafengehen aus - um Akku zu sparen - wird an nichts erinnert ! Zum Wecken muss das Ding also die gesamte Nacht angeschaltet sein, was natürlich stark die Akkuladung beansprucht. Ich hoffe, dass ist hier anders (wie eben bei jedem anderen Handy, was ich bisher hatte) !

Dabke schon mal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!