Neues Outdoorhandy B2100?

  • Hat das B2100 ein RDS Radio oder eine normale Frequenzanzeige ???

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    So mein Handy ist gestern in den Service gegangen. Es ging während des Gesprächs das Mirco aus. Bin mal gespannt was da für den FW drauf ist wenn ich es zurück bekomme


    Und hast du es schon zurück? Welche FW ist jetzt drauf und geht alles wieder?

  • Seit gester habe ich es auch:
    B2100XXID2
    CSC:B2100OXAID2


    So weit ein ganz nettes Telefon für die Arbeit.


    Bei mir mach Bluetooth etwas Probleme (mit Headset Nokia BH-104 BT):


    das Headset wird über Nacht verloren (war zum Test an),
    was ja nicht so tragisch währe,
    und einmal bei verlassendes Sendebereichs (was ja logisch ist),


    aber es ist im Handy noch in der Bluetooth-Liste und lässt sich auch durch löschen nicht wider verbinden !(wird dann nicht gefunden oder es kann nicht verbunden werden)
    Ein/Aus-schalten des Headset hilft nicht.


    Erst nach dem neustart des B2100 geht es wider. Man muss es dann aber neu verheiraten mit dem Headset.


    Habt ihr andere Headset die besser funktionieren oder eine Lösung.
    Bluetooth war für mich das Hauptargument für das B2100 gegenüber anderen Outdoor-Handys.

    Handys:
    G1
    Samsung B2100

  • So, hab mein B2100 als Dritthandy seit mehreren Wochen im Einsatz und bin immer noch absolut begeistert was Standyby und Gesprächszeit angeht. Gerät ist aktuell seit 9 Tagen im Einsatz und bald jeden Tag mindestens ein längeres Telefonat mit mehr als 10 Minuten und hab noch zwei Balken im Display.


    Auch nachdem ich öfters mal in Bergregionen unterwegs war. Für's reine Telefonieren und erreichbar sein - meine Empfehlung

  • kann ich auch bestätigen :top:
    leider verstehen mich die leute die ich anrufe,nicht so gut,etwas leise und verrauscht.


    ist das wohl wegen den Dichtungen?

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Und hast du es schon zurück? Welche FW ist jetzt drauf und geht alles wieder?


    B2100XXID2
    CSC:B2100OXAID2


    Mich konnte man damals gar nicht mehr hören :Nach der Reperatur ging das. Ein Service Piont der mir an der Hotline empfohlen wurde konnte es aber nicht reparieren. Der hat es auch eingeschickt


    Bis jetzt bin ich aber anonsten bestens zufrieden.
    Und die Taschenlampe war auch schon oft im Einsatz

  • ich hab das ding zu weihnachten bekommen.
    2 sachen stören mich :
    tastenbeleuchtung ................................geht net oder hat keine ???
    tastensperre, würd ich gern einstellen, wie lange es dauert bis sie angeht.

  • Also meine Tastertur Leuchtet auch nicht. Habe ich bis jetzt auch nicht sonderlich vermisst


    Das mit der Tastenspeere lässt sich wohl nicht zeitlich definieren. Habe mir das gerade auch noch mal angesehen

  • Zitat

    Original geschrieben von iltisdoktor
    tolles outdoorhandy mit dem du nicht telefonieren kannst wenn`s dunkel ist.
    wer denkt sich sowas aus ??


    Bist du outdoor nur wenn's dunkel ist? Bei mir ist auch keine Tasstenbeleuchtung, kann's aber verschmerzen.


    Wahrscheinlich ist die Standbyzeit daher so hoch, weil ned alle zwei Minuten die Beleuchtung der Tastatur angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!