Neues Outdoorhandy B2100?

  • Moin
    Habe mir das Handy gekauft und wollte mri nun nen anderes Headset kaufen. Weiss jemand ob man bei diesem Klick
    Auch die Kopfhörer trennen kann von dem Headset. Das sieht zumnindesten so aus. Oder? Also dort wo es zu dem Rufanahmeschalter geht

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenH
    Hallo!


    hm da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich habe garnicht gewusst das wenn man auf die Mitte drückt das man dann ins i-Net kommt. :p Hm die Einstellung lässt sich wohl nicht verändern :rolleyes:
    Stört dich diese Funktion ?



    Hallo,


    ich habe heute ein B2100 (vermutlich für Polen bestimmt) bekommen.


    Beim Drücken der mittleren Taste komme ich ins MENU! :top:

    Gruß
    TCP/IP


  • UNTER Wasser? Sollte es doch noch vernünftige Outdoorgeräte geben?


    Hat es das Gerät anstandslos überlebt oder hat es irgendwelchen Schaden genommen? Wie lange war's unter Wasser?


    Hört sich nach einem einwandfreien Freizeit- und Urlaubstelefon an! :-)


    Ist die Hörerlautstärke während des Telefonats wirklich so gering?


    Sprachqualität wurde schon bemängelt: So schlecht oder "nur" gewöhnungsbedürftig?

  • ..leider noch schlechter, aber wasserdicht..


    ..der Preis gilt nicht mehr im Juli.. :flop:

  • Zitat

    .leider noch schlechter, aber wasserdicht..


    ..der Preis gilt nicht mehr im Juli..



    Aber telefonieren kann man damit? :p


    Hört sich ja nicht gut an, können das noch andere User bestätigen oder hast du evtl. ein Montagsgerät erwischt?
    Ich hoffe es ja fast ;)



    Welcher Preis gilt nicht mehr im Juli?

  • Zitat

    Original geschrieben von T.W.G
    Aber telefonieren kann man damit? :p


    Hallo,


    ich habe 2 Stück und bin absolut zufrieden damit.
    Das durch die Abdichtung der Klang minimal beeinträchtigt wird, halte ich für normal.


    Nach diversen ///, Nokia und Siemens Outdoormodellen kann ich dies mit ruhigen
    Gewissen sagen.


    Einige Wassertests hat das B2100 mit Bravour bestanden.


    T.W.G. Bei Modellen die nicht für den deutschen Markt bestimmt sind, ist die mittlere Taste nicht mit einer Internet-Voreinstellung versaut, sondern mit der Menu-Funktion belegt.
    Und schau dir mal die Farbe "darkgreen" an, kommt wirklich gut. Die Farbe "scarletred" ist zwar schön, aber paßt meiner Meinung nicht so gut zu einem Wald- und Wiesengerät.

    Gruß
    TCP/IP


  • ..ja, man kann damit telefonieren, aber die Entwickler müssen taub sein..


    ..bezüglich Preis siehe oben..

  • Wo kann man sehen was man für eien Firmware drauf hat? Habe gerade bei einem Service Partner von Samsung angerufen aber der sagt mir das er die Software nicht aufspielen kann. Weil die von Samsung nicht frei gegeben ist.
    Komsich warum einige die haben?

  • Die Firmware kann man mit *#1234# abfragen.


    Auf einer Supportseite von O2 UK habe ich mal folgende Firmware Versionen ausfindig gemacht:


    B2100XXID2 CSC: B2100OXAID2 29/04/2009
    B2100ADID1 CSC: B2100O2UID1 23/04/2009
    B2100ADIC1 07/04/2009



    PS: Ich habe das B2100 seit 4 Wochen und bis dato keine Probleme ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!