Neues Outdoorhandy B2100?

  • Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht ???


    Gruss, Keule


    ..leider ja,-auch nicht sonderlich laut..aber bei DEM Preis ein nettes Teil.. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ist der Lautsprecher wirklich so schlecht ???


    Gruss, Keule


    Man muss bedenken, dass das Gerät Wasserdicht ist (nicht nur Spritzwassergeschützt), daher der kleine Unterschied zu den "normalen" Hörern. Allerdings stört mich die Qualität nicht so sehr, die geringe Lautstärke schon eher. Wenn möglich vorher testen - sicherlich kaufentscheidend für den ein oder anderen!

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..habe gerade so ein Teil für 69,-Euro ohne Vertrag bei einem kürzlich fusionierten Provider (jetzt grün oliv) geholt..


    Hallo,


    Debitel? Da gibts keine. Oder wo?

    Gruß
    TCP/IP

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..habe gerade so ein Teil für 69,-Euro ohne Vertrag bei einem kürzlich fusionierten Provider (jetzt grün oliv) geholt..


    ..der Hörer hat mindestens 10%Klirrfaktor,-hat das noch keiner bemerkt?

    OK, Debitel-Mobilcom oder wie sich der Laden jetzt nennt...


    Hast du das im Internet geordert oder aus einem Shop? Der Preis ist nicht übel!

  • Zitat

    Original geschrieben von Allah
    OK, Debitel-Mobilcom oder wie sich der Laden jetzt nennt...


    Hast du das im Internet geordert oder aus einem Shop? Der Preis ist nicht übel!


    ..direkt im Shop,-muß aber ein Fehler bei denen sein, da sonst Mondpreise.. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    ..direkt im Shop,-muß aber ein Fehler bei denen sein, da sonst Mondpreise.. :D

    Hab ich mir fast schon gedacht, aber Glückwunsch zu deinem Schnäppchen..;)


  • Stimmt, die Synchronisation mit Outlook klappt mit Mobile Master, dort wird das B2100 auch erkannt. Bei mir läuft die Verbindung über Kabel (USB). Auch der Kalender wurde bei mir einwandfrei übertragen. Leider funktioniert beim kalender kein T9?


    Was ich jedoch übersehen hatte, war, dass jetzt einige Einträge doppelt waren, weil im Telefonbuch die Outlook-Kontakte und die bisher auf der SIM gespeicherten Daten vermischt sind. Mein alter xda-mini hat das getrennt. Wenn ich mir Mobile Master in der Vollversion gekauft habe, mache ich das vielleicht mal ordentlich.


    Noch nicht herausgefunden habe ich, wie ich auf die Speicherkarte zugreifen kann.


    Ansonsten ist es ein tolles Handy, was ich wohl länger behalten werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!