Neues Outdoorhandy B2100?

• Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?

Lg, simon

Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

• Zitat

Original geschrieben von Googlemon
    Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?

Lg, simon

Da musst Du Dich an das Samsung B2700 halten. Da gibts Schrittzähler und Höhenmesser!

• So habe das Gerät seit letzten Freitag laufen (100% Ladung) und habe bis heute noch 2 Striche auf der Akkuanzeige.
    Habe bis jetzt ca 2,5 Std telefoniert, viele Emails geschrieben und damit herumgespielt. Nachts ist es aus ( von 22Uhr-7Uhr).

Muss sagen bin begeistert. Prima Empfang (D2). Einwandfreie Gesprächsqualität. Sehr gute Bedienung und brutal stabil (ist mir bis zwei mal heruntergefallen und man sieht keinen Kratzer :p )

Kleines Manko: Internet Browser ist zu langsam. Email versenden dauert auch lange, aber damit kann ich leben

Fazit: Bis jetzt :top:

• Kann ich die Internetfunktion, die auf der Mitteltaste liegt irgendwie abschalten?
    Würde über die Taste gerne das Menü öffnen...

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:

Und wie mache ich das?

• Zitat

Original geschrieben von ThorstenH
    Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:

Und ich meine nicht die 4 Richtungen des Steuerkreuzes. Ich meine die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes.
    Über Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar...!

• Hallo!

hm da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich habe garnicht gewusst das wenn man auf die Mitte drückt das man dann ins i-Net kommt. :p Hm die Einstellung lässt sich wohl nicht verändern :rolleyes:
    Stört dich diese Funktion ?

• Hallo,

welches Handy B2100 oder B2700 ist von der Sprachqualität besser ???

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!