Wie sieht's mit outdoor Funktionen a la Kompass oder Schrittzähler aus?
Lg, simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lg, simon
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Lg, simon
leider nicht vorhanden
ZitatOriginal geschrieben von Googlemon
Lg, simon
Da musst Du Dich an das Samsung B2700 halten. Da gibts Schrittzähler und Höhenmesser!
So habe das Gerät seit letzten Freitag laufen (100% Ladung) und habe bis heute noch 2 Striche auf der Akkuanzeige.
Habe bis jetzt ca 2,5 Std telefoniert, viele Emails geschrieben und damit herumgespielt. Nachts ist es aus ( von 22Uhr-7Uhr).
Muss sagen bin begeistert. Prima Empfang (D2). Einwandfreie Gesprächsqualität. Sehr gute Bedienung und brutal stabil (ist mir bis zwei mal heruntergefallen und man sieht keinen Kratzer :p )
Kleines Manko: Internet Browser ist zu langsam. Email versenden dauert auch lange, aber damit kann ich leben
Fazit: Bis jetzt :top:
Kann ich die Internetfunktion, die auf der Mitteltaste liegt irgendwie abschalten?
Würde über die Taste gerne das Menü öffnen...
Du kannst beim 2100 die ganze Belegung ändern :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Und wie mache ich das?
ZitatOriginal geschrieben von ThorstenH
Und ich meine nicht die 4 Richtungen des Steuerkreuzes. Ich meine die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes.
Über Deine Hilfe wäre ich Dir sehr dankbar...!
Hallo!
hm da hab ich dich wohl falsch verstanden. Ich habe garnicht gewusst das wenn man auf die Mitte drückt das man dann ins i-Net kommt. :p Hm die Einstellung lässt sich wohl nicht verändern
Stört dich diese Funktion ?
Hallo,
welches Handy B2100 oder B2700 ist von der Sprachqualität besser ???
Gruss, Keule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!