hat das Handy schon jemand?
LG, Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat das Handy schon jemand?
LG, Simon
ich habs schon in den handen gehabt.
Ist bis auf das offizelle military abzeichen schlechter als das B2700.
Bis zu 1 meter wasserdicht für 30 minuten oder so.
Display schlechter und keine Frontkamera.
Also mich hat es nicht überzeugt.
Ich bin voll begeistert! :top:
Nicht ganz so top ausgestattet wie das B2700 (hatte ich auch schon), dafür aber meiner Meinung nach viel handlicher.
Der Akku hält jetzt schon 6 Tage mit der ersten Aufladung und hat immer noch 2 von 5 Balken, telefoniert habe ich rund 10 Minuten, gesurft etwa 10 Minuten, drei Fotos gemacht und etwa 5 Minuten die Taschenlampe genutzt und viel damit rumgespielt. :top:
Display hat nur eine Auflösung von 128x160 Pixel, aber trotzdem ist es nicht pixelig :top:
Gruß
Tom
Hallo!
Wie siehts mit dem Empfang aus?
Hatte vorher das 2700 war aber überhaupt zufrieden damit weils 1 Tag Standby hatte trotz Kontrolle von Samsung
"Hatte vorher das 2700 war aber überhaupt zufrieden damit weils 1 Tag Standby hatte trotz Kontrolle von Samsung"
Ich denke,dass das Gerät dann echt defekt war(Kontrolle schlecht??)denn mein B2700 hält problemlos eine Woche bei Tag- und Nachtbetrieb.
Empfang ist meiner Meinung nach Gut.
Akku hat übrigens immer noch 2 Balken und heute ist der 7 Tag.
Laut der aktuellen connect, scheint er Empfang und die Akkuleistung echt top zu sein. Empfang hat 44 von 50 Punkten bekommen. :top:
Gerät ist bestellt!
Hallo,
ich hab die Tage meinem Vater eins gekauft, der ist sehr zufrieden, sehr gute Verständigung und der Empfang ist astrein. Radio klingt Klasse und die Bedienung ist OK; hab ich ihm eingerichtet. Er nimmt es mit auf seine jährliche Radtour mit Freunden und wollte deshalb was Stabiles. Nach der Tour weiß ich dann noch mehr.
Habs mich auch geleistet und seit heute im Einsatz. Bis jetzt sehr zufrieden. Hab heute schon ca. 1 Std. telefoniert und muss sagen :top:
Kann ich die Funktion mit dem INTERNET Zugang über die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz irgendwie abschalten, bzw. komplett anders belegen?
Ansonsten sehr geiles Gerät, bin überaus zufrieden damit. Akku hält lange durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!