Neues Outdoorhandy B2100?

  • habe heute mein Samsung B2100 in Dark Green bekommen. Wirklich eine schöne Farbe, wirkt fast schon militärisch.
    Hängt gerad am Ladegerät, seit ihr denn soweit alle mit dem Samsung zufrieden und läuft einwandfrei?
    Habe davor das B2700 gehabt, hat mir super gefallen, bis die Software zickte und es ständig einen Neustart einlegen musste. Hoffe das B2100 ist da stabiler.
    Auf dem ersten Blick fällt mir nur auf, dass das Display etwas schlechter ist und der Lieferumfang doch recht mau ist.


    Spiele dürften doch nur Demos drauf sein oder?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von TCP/IP
    @ Tattom
    Schau bitte mal ob das mit Vcard am Block senden klappt. THX


    Habe gerade 65 vcards am Block erfolgreich empfangen :top:


    Habe ich zuvor noch nie gemacht, eine feine Sache :top:


    Gruß
    Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    Habe gerade 65 vcards am Block erfolgreich empfangen :top:


    Habe ich zuvor noch nie gemacht, eine feine Sache :top:


    Gruß
    Tom


    Tattom,


    vielen Dank!

    Gruß
    TCP/IP

  • Speichert man die Kontakte auf der Speicherkarte oder im Handy?


    Kann man per Datenkabel auf die Speicherkarte zugreifen?

  • Kurze Info für alle bzgl. Outlook Sync:


    Mit dem B2100 ohne Probleme möglich. Allerdings nutze ich dafür die Software Mobile Master in der aktuellen Version. Das Gerät ist zwar noch nicht gelistet, trotzdem klappt die Synchronisation per Bluetooth sowohl was die Kontakte als auch Kalendereinträge angeht ohne Probleme bzw. Fehler. Es werden alle Daten übernommen (Rufnummern, Adressen, Geburtstage etc.).


    - Kurze Beantwortung offener Fragen -


    Folgende Spiele sind installiert:


    - Cannonball
    - Tetris Mania
    - Midnight Pool 2
    - Super Action Hero
    - Asphalt2
    - BrickBreakerEvolution
    - PyramidBloxx


    Soweit ich das sehen kann alles Demoversionen.


    Die Kontakte werden im Handy gesichert, die Speicherkarte ist z.B. für Musikdateien da. Per Datenkabel kann man auf die Karte zugreifen, mit dem PC bzw. Mac kann sich das B2100 auch als Wechseldatenträger verbinden.


    aragornius


    Am besten bei Samsung nachfragen, alles andere ist nur Spekulation.



    Gruß

  • Besten Dank!


    Jetzt muss ich nur mal schauen, ob es Mobile Master auch für eine kabelgebundene Übertragung gibt, hab noch kein BT.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gordovan
    Besten Dank!


    Jetzt muss ich nur mal schauen, ob es Mobile Master auch für eine kabelgebundene Übertragung gibt, hab noch kein BT.


    Bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe kein Datenkabel hier - deswegen der Versuch via Bluetooth. Aber Mobile Master kann natürlich auch via Kabel die Daten austauschen bzw. synchronisieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    habe heute mein Samsung B2100 in Dark Green bekommen.


    LG, Simon


    Hallo,


    wo hast du es gekauft? Grün ist nicht einfach zu bekommen.

    Gruß
    TCP/IP

  • ..habe gerade so ein Teil für 69,-Euro ohne Vertrag bei einem kürzlich fusionierten Provider (jetzt grün oliv) geholt..


    ..der Hörer hat mindestens 10%Klirrfaktor,-hat das noch keiner bemerkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!