Neues Outdoorhandy B2100?

  • In den Internet Einstellungen kann man von GPRS umstellen auf GSM, wenn dann die Taste Internet gedrückt wird erhält man eine Fehlermeldung, daß das Internet nicht zu erreichen ist. Mir reicht das um nicht ausversehen im Internt zu landen. Ob man die Taste umbelegen kann hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.


    Gruß

  • Hi,


    hat das Gerät schon jemand mit Outlook synchronisiert? Funktioniert das gut oder gibt es Einschränkungen? Geht das überhaupt?


    Danke und viele Grüße
    Marco

    Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Zitat

    Original geschrieben von aragornius
    Kann ich die Funktion mit dem INTERNET Zugang über die Taste in der Mitte vom Steuerkreuz irgendwie abschalten, bzw. komplett anders belegen?


    du kannst einen anderen Netzbetreiber auswählen, dann kommt keine Verbindung zustande.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tattom
    du kannst einen anderen Netzbetreiber auswählen, dann kommt keine Verbindung zustande.



    Okay, vielen Dank für die Info.
    Aber komplett anders belegen kann ich die Taste nicht, zum Beispiel mit dem Hauptmenü?



    Kennt jemand ein Plugin für den Abgleich MAC OS X iSync, iCal und Adressbuch? Wäre genial...

  • Zitat

    Original geschrieben von Handlich
    In den Internet Einstellungen kann man von GPRS umstellen auf GSM, wenn dann die Taste Internet gedrückt wird erhält man eine Fehlermeldung, daß das Internet nicht zu erreichen ist. Mir reicht das um nicht ausversehen im Internt zu landen. Ob man die Taste umbelegen kann hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden.


    Gruß


    Vielen Dank ;-)

  • Gerade eben über den iMac via Bluetooth mein Adressbuch als vCard an mein B2100 geschickt. Übertragung hat funktioniert. Nur wo ist jetzt die Datei auf dem B2100 hingespeichert worden? Unter eigene Dateien jedenfalls nicht.


    Mein B2700 hat die Übertragung zwei mal nicht verkraftet, zwei Mal komplett abgestürtzt. Schade.



    Wer weiß Rat?

  • Heute ist mein B2100 angekommen.
    Verarbeitung ist der Hammer! Die Sprachqualität sehr gut. Nur der Empfang ist nicht so überragend wie erwartet, aber trotzdem sehr solide.
    Die Taschenlampe ist super.


    Menügeschwindigkeit ist erfreulich schnell, hätte ich für ein Handy in der Preisklasse nicht erwartet.


    Die Tastatur hat einen guten, leisen und gleichmäßigen Druckpunkt.


    Farben und Helligkeit des Displays sind absolut ok, nur die geringe Auflösung nervt ein wenig.
    Da es gummiert ist, flutscht es leider nicht so in die Hosentasche wie die "Klavierhandys". ;)


    Für den Preis einfach nur TOP! :top:

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Für 100€ könnt ich auch schwach werden, hatte davor das B2700. War mega happy mit dem Handy, nur nach nem Monat fing es an ungefähr 15mal am Tag neuzustarten.


    Wie sieht es mit der Stabilität des B2100 OS aus?
    Läuft es ohne Bugs und Abstürze?
    Der Karabinerhaken auch wieder dabei?
    Office Documents Viewer mit an Bord?


    LG, Simon

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon


    1. Wie sieht es mit der Stabilität des B2100 OS aus?
    2. Läuft es ohne Bugs und Abstürze?
    3. Der Karabinerhaken auch wieder dabei?
    4. Office Documents Viewer mit an Bord?


    1. Dazu kann ich persönlich noch nicht viel sagen. Habe gerade aber mal MP3´s per Bluetooth übertragen und es läuft absolut stabil.


    2. Bis jetzt ja! ;)


    3. Nein.


    4. Hab ich noch nicht gefunden, macht aber angesichts der geringen Auflösung eh keinen Sinn.



    Spiele gerade eine MP3 über den Lautsprecher ab. Respeckt Samsung! :top: Das schafft SonyEricsson nicht einmal bei seien Walkman Modellen.

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • B2100 Bisher komplett stabil. Seit einer Woche stolzer Besitzer.


    Wie siehts mit Kontaktübertragung aus? Wie habt ihr Eure Kontakte eingepflegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!