Congstar ständig 1Minute Internet!!

• Hallo,

ich habe einen Congstar Vertrag. Sprich nicht diesen Prepaid sondern den anderen mit den wählbaren Paketen.
    Nutze ich seit Ende 07. Gab bisher nie Probleme.

Siet dem 16.01.2009 gibt es jedoch in meinen Einzelverbindungsnachweisen knapp alle 20Minuten TAG UND NACHT 24Stunden lang für genau 1 Minute eine Verbindung zu t-mobile internet.

Immer genau 1Minute.

Hotline habe ich knapp 10 Mal angerufen. Von einer Unkompetenz zur Nächsten.....

Soll ich die Karte komplett sperren?
    Woran kann es liegen?

Handytechnisch hat sich seit dem Vertragsbeginn nichts geändert alles das gleiche.

• Was für ein Handy verwendest Du denn?

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Ggf. automatischer eMail-Abruf oder RSS-Feedupdate alle 20 Minuten?

Welche andere Anwendungen laufen im Hintergrund? z.B. Google Maps (macht auch Updates)?

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Ggf. automatischer eMail-Abruf oder RSS-Feedupdate alle 20 Minuten?

Welche andere Anwendungen laufen im Hintergrund? z.B. Google Maps (macht auch Updates)?

hjrauscher

Genau darauf tippe ich auch. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann teste mal ein anderes Handy oder mach einen kompletten Reset.

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!