Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?

• Eher preisgünstiges Produkt "Made in China"

Aber dafür dass es gratis war ist es echt gut.

Größere Fotos werden einfach umformatiert und dann kann man sogar den Ausschnitt des Fotos auswählen.

habe nun 40 Bilder drauf - einfach mal getestet - funktioniert einwandfrei.

Einschalten muss man den MENU Knopf gedrückt halten oder einfach via USB anschließen dann gehts einfach automatisch an.

iPhone 7+ 256GB silver

• Jo, sicherlich. Ich z.B. ;)

Die Päckchen müssen ja nicht zwangsläufig alle gleichzeitig verschickt worden sein. Und auf den einen Tag kommt's ja schließlich auch nicht mehr an.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Jo, sicherlich. Ich z.B. ;)

Die Päckchen müssen ja nicht zwangsläufig alle gleichzeitig verschickt worden sein. Und auf den einen Tag kommt's ja schließlich auch nicht mehr an.

Sind ja schon 3 Tage,da manche das Paket schon am Samstag erhalten haben,nicht das wir wieder leer ausgehen. :confused:

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Sind ja schon 3 Tage,da manche das Paket schon am Samstag erhalten haben,nicht das wir wieder leer ausgehen. :confused:

Ich denke, bei mehreren 10.000 Bestellungen kann es sich ein bißchen hinziehen, eh jeder sein(e) Teil(e) hat.

Geht das dann eigentlich hier im Thread weiter, wer den längsten .... äh, Entschuldigung, ... wer die meisten hat?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Gibt es weitere Leute die noch keinen erhalten haben?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    "me too"

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Soeben hat mir der DHL-Mann auch ein Paket überreicht. Etwa so groß wie 3 Pakete A4-Papier zu 500 Blatt. Darin ein weiterer Karton (etwa 10*10*2cm) mit dem Schlüsselanhänger, und ein E-Plus-Flyer. Füllmaterial Fehlanzeige.

Naja, das Teil funktioniert, hängt schon am USB zum Aufladen. Ist insgesamt eher billig, mehr Spielzeug als Elektrogerät.
    Gleich mal testen und Bilder draufspielen. ;)

• Meiner ist heute auch in so einem Monster paket gekommen.

Zuerst hat mein XP rumgemeckert,
    dass das USB-Device nicht installiert werden konnte.
    Und plötzlich nach dem 3. USB-Port funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!