Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?

• Hier auch nix. :(

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• laut meidielz... wurde diese aktion von eplus zuerst geleugnet, dann war diese aktion nur für werben eines freundes für den abschluss eines eplus vertrags. nicht einfach nur für das weitergeben eines links...

daher denke ich nicht dass da was kommt

• Zitat aus meidielz, also nicht von mir:

Ich habe mich nicht abwimmeln lassen und mich ein paar mal hin und her und durchleiten lassen, bis ich dann jemanden gefunden habe, der behauptet hat etwas von der Aktion zu wissen (ich hoffe es war nicht nur der tichnachbar von dem den ich angerufen hab und immer genervt hab):

—> Die Schluesselanhaenger werden geliefert, jedoch haben sie nicht mit soviel Anfragen gerechnet, einige sind schon bereits geliefert, der rest wird auch noch geliefert, aber In China ist gerade Neujahr (chinesisches Fruehjar, ist immer ende januar), deswegen gibt es Verzug.

• Vielleicht solllte nicht jeder posten das er noch keinen erhalten hat.... Sonst hat der Thread bald x seiten ohne Inhalt..

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Na also 1. gab es diese Aktion ja wirklich.
    Ich habe die Mails alle noch hier und ich denke mal niemand war in der Lage einen solch gut gestalteten Flyer zu fälschen.

Ebenso stand nix drin davon das man so was nur bei einem Vertrags abschluss erhält.

mal abwarten was eplus sagt
    hatte denen ja gestern geschrieben gehabt

iPhone 7+ 256GB silver

• Zitat

Original geschrieben von wuschel2323
    E-Plus Shop , das sagt doch alles

W :D

Was sagt das?? Das du keinen Plan hast oder was? Eplus Shop hat oft genug Schnäppchen online..

• Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Zitat aus meidielz, also nicht von mir:

Ich habe mich nicht abwimmeln lassen und mich ein paar mal hin und her und durchleiten lassen, bis ich dann jemanden gefunden habe, der behauptet hat etwas von der Aktion zu wissen (ich hoffe es war nicht nur der tichnachbar von dem den ich angerufen hab und immer genervt hab):

—> Die Schluesselanhaenger werden geliefert, jedoch haben sie nicht mit soviel Anfragen gerechnet, einige sind schon bereits geliefert, der rest wird auch noch geliefert, aber In China ist gerade Neujahr (chinesisches Fruehjar, ist immer ende januar), deswegen gibt es Verzug.

jaja..und wieso kopierst du das hierhin???

• Vermutlich, damit man sich nicht durch x-Comments bei jener Seite wühlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!