Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?

• Hab vorhin mal die SuFu benutzt aber nix gefunden gehabt.

Da dies ja eine Aktion von Eplus war habe ich diesen Threat auch hierrein gestellt.

Es gab doch die Aktion einen digital BildSchlüsselanhänger zu bekommen und noch die Möglichkeit dazu 2 weiteren Leuten diesen zukommen zu lassen.

Hat davon überhaupt jemand je einen erhalten?

War das nur eine Finte oder nur ne Aktion um den ganzen EMail adressen ein unerlaubtes Angebot schicken zu können irgendwann mal?

Mich würde echt interessieren ob danach nochwas passiert ist weil ja auchgeschrieben stand dass die Auslieferung ab 01.01.2009 stattfinden wird.

Man bekam ja leider auch keinerlei Bestätigung dass man in irgendeiner Form daran teilgenommen hatte.

Lieben Gruß

der supa

iPhone 7+ 256GB silver

• Vielleicht ist es einfach zu sehr ausgenutzt worden, alleine schon dadurch das später sicher viele x-mal bestellt haben (als hier bei TT nen Link erschien mit dem man selbst Empfehlungen verschicken konnte).

• Re: Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?

Zitat

Original geschrieben von Superfly
    Hab vorhin mal die SuFu benutzt aber nix gefunden gehabt

Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

• Re: Re: Eplus Aktion mit Digi Schlüsselanhänger aus Dez 08 schon ausgeliefert?

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Digitaler Fotoanhänger gratis von E-Plus

Ich meinte nicht damit den Threat nicht gefunden zzu haben sondern eher ob sich schon was getan hat seitdem und darüber schon was geschrieben wurde.

Ichhabe noch ne mail an eplus geschrieben
    bin gespannt wann ichantwort erhalte.
    dann poste ich das ebenfalls hier.

wär ja schade drum wenn dies einfach so unter den tisch fiele.

iPhone 7+ 256GB silver

• Ich habe auch noch keinen bekommen,
    ein von mir verschenkter (via Link) ist auch nicht angekommen.

Wobei ich eher vermute, dass das so immens viele Bestellungen sind,
    dass in China erst mal eine Riesen-Order bestellt und per Schiff hierher gekarrt werden muss. ;)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Ich wart auch schon sehnsüchtig drauf

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• also ich hab die Aktion auch mit ein paar Leuten zusammen genutzt - bisher hat keiner den Anhänger bekommen.

Da ja sogar derjenige mit den meisten "Weiterempfehlungen" einen Preis gewinnt, können die sich eigentlich nicht beschweren, dass zu viele die Aktion genutzt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!