Karstadt: Nokia 6300 für effektiv 45,90 Euro (Genion S)

• Hab vorhin ein flugblatt gesehn.

Beim dug im Karstadt hier in Kiel. Es gibt ein Nokia 6300 zusammen mit einem debitel O2 Genion S ohne Handy für 9,95 Euro.

Mit 24 Mal 2,50 Euro Grundgebühr und 25,95 Anschlussgebühr sowie den 9,95 Euro fürs Handy macht das insgesamt 95,90 Euro.

Dabei steht allerdings auf dem flugblatt, das man noch einen 50 Euro Karstadt gutschein bekommen kann - solang der Vorrat reicht.

Das macht insgesamt effektiv quasi 45,90 für ein ungebrandetes, nicht gesimlocktes 6300 - kein schlechter kurs... :-)

Viele Grüße

NeuerBenutzer

• einen 50 Euro Gutschein von Karstadt habe ich mit Müh und Not losbekommen (Aktion)
    mir ist der Laden zu teuer

sodass mir der Gutschein

effektiv

lediglich 40 Euro Wert wäre.

Sieht die Masse sicher anders.

edit: dachte Karstadt hätte nur Talkline?
    (ist ja mit debitel zusammen irgendwie?)

• Zitat

Original geschrieben von kball
    edit: dachte Karstadt hätte nur Talkline?
    (ist ja mit debitel zusammen irgendwie?)

Beide Unternehmen, Talkline und dug, gehören zum Mobile Provider debitel.

dug-Shops gibt es laut aktuellem dug-Katalog jetzt in allen Karstadt Warenhäusern.

Andy :)

• sicher dass es 24*2,5€ sind?

dachte, dass "genion S ohne handy" eine wesentlich kürzere mvlz hätte (3 monate?)

• Laut debitel Seite und die Fußnoten gibts bei denen 24 Monate MVLZ. Bei o2 direkt aber nur 3 ?!

EDIT: Hab mal eine Mail an einen dug_Shop geschrieben und poste die Antwort dann hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von MobileMatze
    Und, hast schon was gehört von denen...?

Ach ganz vergessen hier bescheid zu sagen.

Es sind 24 Monate MVLZ. Aber ob´s Angebot jetzt noch gilt, weiß ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!