Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem mit meinem Handy:
Ich war über Silvester in Österreich und stellt dort fest dass ich zwar mit meinem Handy telefonieren konnte, aber nicht angerufen werden konnte. Der Versuch mein Handy anzurufen wurde noch vor einem Besetztton o.ä. einfach abgebrochen, auf meinem Handy war jedoch nicht zu sehen dass ich angerufen werde, bzw. wurde. Das komische ist allerdings dass ich SMS schreiben und empfangen konnte.
Ich habe mich mehrfach an O2 gewandt, es wurde jedes mal auf mein Handy geschoben oder auf die Österreichischen Netzbetreiber. Ich hatte allerdings noch ein weiteres Handy mit einer Debitel O2 Karte dabei welches ohne Probleme funktioniert hat.
Zu Hause habe ich mich abermals an O2 gewendet und nocheinmal klar gestellt dass es definitiv nicht an meinem Handy oder den Netzen in Österreich liegen kann. Daraufhin haben sie mir mitgeteilt dass sie das Problem bereits erkannt haben und es versuchen zu lösen.
Vor zwei Wochen habe ich jetzt eine SMS von O2 bekommen in der stand dass die Problemlösung noch EINIGE WOCHEN dauern kann. Ich war jetzt gestern nochmal in Österreich und es hat immer noch nicht funktioniert.
Habt ihr eine Idee was das Problem sein könnte? Es kann doch nicht wahr sein dass die das Problem in 4 Wochen nicht beheben können...