Tchibo 1 € Prepaid-Sim und paar Fragen

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ob beim Kauf registriert werden muss oder nicht, das hängt auch von der Verkäuferin sowie von der eigenen Eloquenz ab, diese zu überzeugen, dass man lieber im Internet oder bei der Hotline registrieren möchte ;)

Der Hinweis, dass die SIM als Geschenk dienen soll, dürfte ja dann ausreichen...
    Muss der Verkäufer ja nicht wissen, dass es ein Geschenk für mich ist ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Melkor03
    Nein, wenn du sie nicht mehr brauchst: zerschneiden und weg werfen bzw "archivieren". Solange o2 kein Pfand erhebt ist das ja kein Problem. Mit der Karte kann der Provider sowieso nichts mehr anfangen. Vergess aber nicht, dass für die Auszahlung des Guthabens die SIM-Karte beigelgt werden muss ;)
    Bei Prepaid musst du auch nichts kündigen

ja aber man muss ja irgendwie kündigen steht ja drin..

• ? Na und? Wenn du nichts auflädst, kündigt Tchibo nach einem Jahr halt dir :D

Ich weiß jetzt nicht warum du so einen "Wirbel" machst - bei einem Drillisch Discounter versteh ich das ja, aber bei Tchibo/o2...neeeee ;)

• dann ist es ja ok.will nur sicher gehen denn habe auch simply prepaid und data und dort blicke ich gar nicht durch.

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    dann ist es ja ok.will nur sicher gehen denn habe auch simply prepaid und data und dort blicke ich gar nicht durch.

Was ist da nicht zu verstehen? Das hatte ich Dir doch schon vor Monaten erklärt, wo Du die Simply-Sim + Data-Sim gekauft hast :confused:

Diese Sim-Karten sind von einem Drillisch Discounter. Die erheben einen Kartenpfand von knapp 30 Euro.

...also zurück schicken!!!

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    ja die prepaid karte die data karte nicht..

Beide!!!
    Das auf Data-Karte Victorvox steht weiss ich auch.

Aber wer ist Dein Vertragspartner, wo hast Du Sie bestellt??? Bei Simply!

andreas-cb

Beste Grüße aus der Lausitz

• Zitat teltarif.de:
    "Kunden, die sich für den Komfort-Tarif entscheiden und den Vertrag online abschließen, erhalten die üblichen 5 Euro Startguthaben. Wer die SIM-Karte in einer Tchibo-Filiale erwirbt, erhält kein Startguthaben. Im Prepaid-Tarif beträgt das Startguthaben 1 Euro, so dass der Kaufpreis für die SIM-Karte in Form von Startguthaben zurückerstattet wird."

Kommt also drauf an, wo man die Karte kauft und welche Abrechnungsart man wählt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!