N95 - N95 8gb - woher Ersatzteile?

• Hallo,
    Habe bei meinem Gerät die beiden metall stäbe die den slider befestigen gebogen.. Gerät ist jetzt einwandfrei ohne Klappern u.s.w

Jetzt das Problem: ich hab diese Teile so gebogen (verbogen) das wenn ein garantiefall irgendwann eintreffen sollte, ich das gerät so keines falls repariert bekomme !!

So nun mein frage wo bekomme ich diese beiden Metall teile her? Habe schon etliche ersatzteil shop abgeklappert bin aber nicht fündig geworden !

Habt ihr eine idee wo ich diese erwerben könnte??

Gruß & danke ;-)

• mobiltec24 schonmal durchsucht? Da gibt es so gut wie alle Teile!

Edit: Slider für N95-2: 45€

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• gibts nur in Verbindung mit der kompletten Mechanik, wenn ich mich nicht irre.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hei,

wie schon geschrieben wurde gibt es imho die Schienen nicht einzeln!
    Sind nur komplett als Slide-Einheit erhältlich.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Mein NSC hat ursprünglich auch behauptet, dass es die Schienen nicht einzeln gibt. Hier gab es aber IMO einen Thread, wo das Gegenteil behauptet wurde.

Ich habe damals mit meinem NSC gesprochen und bei mir wurden dann tatsächlich nur die Schienen getauscht und es wurde mir auch bestätigt, dass es tatsächlich auch diese Schienen einzeln (also zwei Schienen ohne Slider) gibt. Vermutlich aber nur intern und vielleicht auch nur zeitlich begrenzt wegen dem bekannten und weit verbreiteten N95-1-Fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!