Woher Beck´s Gold beziehen ?
-
-
-
hä wieso zu unrecht:confused:
ZitatAb dem 1.1.2003 gilt die Pfandpflicht für: Bier Auf alle bierhaltigen Getränke einschließlich Biermischgetränke ist ein Pfand zu erheben. Dazu zählen auch alkoholfreies Bier, Mischungen von Bier mit Cola oder Limonade, Bier mit Sirup (wie Berliner Weiße mit Schuss), Bier mit einem anderen alkoholischen Getränk (zum Beispiel Bier mit Wodka) oder aromatisiertes Bier (zum Beispiel Bier mit Tequila-Aroma). Auf die Einhaltung des Reinheitsgebots kommt es nicht an.
Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul: -
Grad zwei Sixpack in meiner Stammtanke gefunden und mitgenommen (je 3,99 EUR + Pfand) - werde es heute abend mal probieren und bin echt super gespannt nach Euren Lobeshymnen.
-
Ich hab mir auch gleich mal ein frisches Becks Gold gegönnt.:top:
Hier gibts noch mehr Infos: http://www.becksgold.de -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Ich hab mir auch gleich mal ein frisches Becks Gold gegönnt.:top:Dann lass es dir mal schmecken bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.
-
Gestern Abend getestet. Mir schmeckts...:p
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Dann lass es dir mal schmecken bei mir steht gerade nur ein "normales" Beck´s auf dem Tisch, die Goldies sind leider schon alle.
Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:) -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wenn Du noch Nachschub benötigst, bei mir haben die Aral Tanken noch genügend davon. Interesse ?:)Momentan nicht war heute nochmals am bekannten Horstweg (Aral) und habe mir noch ein paar Goldies mitgebracht, allerdings waren nur noch ca. 10 Flaschen vorrätig vielleicht komme ich doch bald auf dein Angebot zu sprechen
Es schmeckt auf alle Fälle :top:
-
Anscheinend wird das neue Becks jetzt überall verkauft. Heute habe ich mindestens 20 Kisten davon im SPAR Markt gesehen Dann muss man jetzt nicht mehr die teuren Tankenpreise zahlen...hab auch gleich erstmal n Sixpack mitgenommen:D
-
Zitat
Original geschrieben von haiko_fries
hä wieso zu unrecht:confused:
Also ist doch ziemlich klar zu verstehen! oder hab ich nen:apaul: oder:gpaul:Nee, du nicht, aber ich!
War ein Schreibfehler!! Müßte "ersteres" heißen...
Das Pfand wurde natürlich zu Recht kassiert...!So far...
Eisi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!