Woher Beck´s Gold beziehen ?

• Zitat

Original geschrieben von equinox01

@ Michael Karl

netter Werbetrick, das mit dem UV-Schutz. Dient aber eher der Verarschung, da Glas sowieso einen natürlichen UV-Schutz hat. Setz Dich im Sommer mal einen Tag in Dein Auto (Fenster alle geschlossen). Du wirst sehen, dass Du nichts sehen wirst, denn im Auto (oder generell hinter Fenstern) wird man nicht braun da keine UV-Strahlung durchdringt.

Das gilt nur für UV-A Strahlen...
    UV-B + -C dringen auch durch glas...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?

Fahre am besten zum Horstweg an die Aral-Tankstelle! Du gehst durch die Tür und dir stechen min. 20x 6´er Packs davon entgegen!
    Hoffe geholfen zu haben;)

Edit: NEIN! man sollte sich doch erstmal den Thread durchlesen!
    Aber ne bestätigung isses auf alle Fälle!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T D.h. bei euch gibt's Discos, in denen das Bier unter 2,- die Flasche kostet?!? Ich glaube, ich wohne doch im falschen Teil von Deutschland... :eek:

Bei uns läuft HipHop und Black, es sind super Leute da und Beck´s Kostet 1€ :D :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• moin

sogar bei uns im Jugendclub ham die das Zeug. Schmeckt aber wirklich edel! :top:

MfG

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• gibt's auch in Paules Metaleck in Berlin.
    aber is und bleibt ein Becks -ihr müsst mich schon bezahlen, bevor ich die Plörre saufe -brrr :flop:

Quoth

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bei uns läuft HipHop und Black, es sind super Leute da und Beck´s Kostet 1€ :D :D

Bei dir zu Hause? Bei Edeka auf'm Kundenparkplatz? Oder an der Schule in der Mittagspause? ;)

Ich muss sagen, dass ich mich in Balingen nicht wirklich auskenne, aber im Treffpunkt war ich schon etliche Male und dort kosten sowohl das lokale Bier vom Fass, als auch ne Flasche Beck's 2,50. Hinzuzufügen wäre noch, das Balingen, Mössingen, Albstadt, Rottenburg etc. doch ziemlich ländliche Regionen sind und in der Preisstruktur deutlich unterhalb von Stuttgart, Esslingen, Reutlingen etc. liegen. Aber wenn du mal 18 bist, die Pappe hast und in die Läden reinkommst, dann wirst du das auch am eigenen Leibe spüren. ;) :D

• Ich habe es an der Tankstelle gekauft - ist da eigentlich Pfand drauf? Die an der Kasse haben mir 0.25 EUR pro Flasche abgenommen, auf dem Etikett steht aber Einweg.

Also - trotz Pfandwahnsinn in Deutschland - war das zu recht oder zu unrecht?

• Re: Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?

Zitat

Original geschrieben von Biketrialer

Geh mal ins Hafthorn, da gibt´s das.

Hafthorn is Geil! Da musste mal den Hamburger mit Pommes probieren! Ich sage dir, du wirst sau satt!

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Re: Woher Beck´s Gold beziehen ?

Zitat

Original geschrieben von mattzer
    Fahre am besten zum Horstweg an die Aral-Tankstelle! Du gehst durch die Tür und dir stechen min. 20x 6´er Packs davon entgegen!

Danke :) Genau dort habe ich meine Beck´s Gold Flächen gekauft :top:

Schmeckt wirklich sehr überzeugend, nur zu empfehlen ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!