Woher Beck´s Gold beziehen ?

• DAS schmeckt...?

Und wisst ihr alle auch warum das euch so gut schmeckt?
    Weil's nach NIX schmeckt!!
    Ist ja auch genau der Sinn: Der sinkende Bierabsatz soll in D mit neuen "Trendbieren" wieder angekurbelt werden. Da der Jugend das "normale" Bier aber meistens zu bitter ist: siehe Becks Gold!

Das einzig whre ist immer noch das hier ! Leider nur regional... :(

Ach ja, falls sich jemand für das Badnerlied interessiert... Ist echt lustig gemacht.

Prost!
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Muss morgen auch mal bei der Tanke schaun. Kann man das nicht auch irgendwie direkt bei becks beziehen?
    eisi: Bier ist bei uns eigentlich nicht so out. vielmehr können wir diese blöden mixgetränke nicht mehr sehen(die mit bier gepanscht sind).
    Berliner Kindl ist z.B. auch nicht schlecht.

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    vielmehr können wir diese blöden mixgetränke nicht mehr sehen(die mit bier gepanscht sind).
    Berliner Kindl ist z.B. auch nicht schlecht.

Ist das nicht auch ein Mixgetränk?? :gpaul:
    Sonst geb ich dir recht, mir gehts genauso!

Eisi

• :gpaul: , sag ich doch...! :rolleyes:
    Klar, habs verwechselt! Das ist aber auch ein Kreuz mit dem Preussen-Zeug... :D

Eisi

• Kennt zufällig jemand Wilkenburger Royal? Gibts imho nur in und um Hannover. Ich glaube es ist auch ein Produkt von der Gilde Brauerrei. Schmeckt echt super :top:
    Es ist ein Bier mit Champagnerhefe. Habe es in einer Kneipe in Hannover getrunken, kennt es noch jemand und weiß, ob man es auch ausserhalb von Hannover beschaffen kann?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von lazylars
    Muss morgen auch mal bei der Tanke schaun. Kann man das nicht auch irgendwie direkt bei becks beziehen?

Hab das Becks Gold heute im Getränkemarkt gesehen und wird komplett im Kasten verkauft.
    Vielleicht sollte ichs mir doch holen !:D ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hab hier auch ein paar flaschen gold stehen, nachdem bei meiner aral tanke warsteiner ausverkauf war.....hab ich halt einfach dazu gegriffen. wusste garnicht das das so eine rarität ist.... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    hab hier auch ein paar flaschen gold stehen, nachdem bei meiner aral tanke warsteiner ausverkauf war.....hab ich halt einfach dazu gegriffen. wusste garnicht das das so eine rarität ist.... :rolleyes:

Bei uns leider schon :rolleyes:

Schon mal vielen Dank an alle für die Ratschläge, werde erst mal heute die Aral Tankstellen abfahren ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• So, bei meiner Tanke um die Ecke gibts das Zeug jetzt auch.Das erste Six-Pack habe ich gerade beendet.Ist zwar ganz nett, aber ich ziehe das normale Beck's vor.
    Das einzige gute sind die Flaschen.Wenn die wirklich UV-Schutz haben, kann man die prima als Sonnenbrille verwenden :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!