Woher Beck´s Gold beziehen ?

• Es geht um dieses Bier :)

Auf der Beck´s Seite steht leider dazu: Beck's Gold in angesagten Bars, Clubs und Diskotheken.

Also wird es wohl nicht über den Einzelhandel zu beziehen sein. War bei uns in Potsdam schon in einigen Bars, allerdings ohne Erfolg.

Nun seit Ihr gefragt, bei wem in der Stadt gibt es Beck´s Gold und könnte es mir gegebenenfalls zuschicken ;)

Oder gibt es eine Möglichkeit Beck´s Gold online zu beziehen ?

Danke

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich habe mal bei ebay geguckt. Da verkauft einer eine leere Flasche Beck´s Gold. In der Auktion steht, dass er sie bei seiner Stammtanke gekauft hat. Das Bier gibt´s also zu kaufen. Kannst ihm ja mal mailen, ob er dir ne Flasche zuschickt, da er ja die Tanke bei sich um die Ecke hat. :D

Hier zur Beck´s Auktion

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Habe dem Verkäufer via Mail kontaktiert, ob er auch volle Flaschen besorgen könnte ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• In der Disco, in der ich mich immer rumtreibe, gibt es das Becks- Gold. Es schmeckt wirklich gut.
    Aber ich habe es bisher nur in der Disco gesehen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    In der Disco, in der ich mich immer rumtreibe, gibt es das Becks- Gold. Es schmeckt wirklich gut.

Was verlangen die denn für eine Flasche ?

• Eine Flasche kostet 2€. Für ne Disco geht der Preis eigentlich.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Eine Flasche kostet 2€. Für ne Disco geht der Preis eigentlich.

D.h. bei euch gibt's Discos, in denen das Bier unter 2,- die Flasche kostet?!? Ich glaube, ich wohne doch im falschen Teil von Deutschland... :eek:

• Es gibt bei uns (nahe Hannover) einige Discotheken, in denen ein Bier 2€ kostet.

• Wir haben hier nen CLub da gibt es nen 0,5l Bier vom Fass für 2€...
    Andere Extreme gibt es natürlich auch, meine Freundin hat mich schon seelisch darauf eingestellt das ich bei unserem anstehenden Stuttgart Trip locker 7€ für einen Bacardi-Cola hinlegen muss...
    Man gut das ich so ein Zeug nicht trinke:D

Back on topic:
    Ich habe das gesuchte Bier bei Shell-Tankstellen gesehen.
    (Und ich meine auch mal bei World of 1000 Drinkx.)

Allerdings müsste man mir noch was dafür bezahlen damit ich diese Plörre trinke.;)

Gruß
    CH

• Ich habe dass "Zeug":D mal im Cinemaxx in Bielefeld getrunken. Ich denke also mal, dass man es auch in den anderen Cinemäxxen in D bekommt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!