Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

  • Zitat

    Original geschrieben von Varafreund
    Meins ist aus den vorabverkauf vom 16.12 das Problem ist nach ca 2 Wochen aufgetreten. Lautsprecher wurde nachdem er vorrätig war inerhalb 2 Stunden getauscht seid dem alles super


    Hatte ich so gedacht bis letzte Woche da ging der mist von vorne los..
    War heute wieder da, 30 min hat der spaß gedauert, neuer Lautsprecher ist drinn und ich hoffe es hällt dieses mal länger..

  • Ich versteh das beim Bastelvideo net,hebt er die "Ohren" vom Lautsprecher mit einer Pinzette hoch oder hab ich nen :apaul:

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Zitat

    Original geschrieben von solong
    Ich versteh das beim Bastelvideo net,hebt er die "Ohren" vom Lautsprecher mit einer Pinzette hoch oder hab ich nen :apaul:


    Prinzipiel JA, baer wozu der Aufwand ? Dann hast Du immer noch den "alten" Lautsprecher drin , und der Fehler wird wieder auftreten.


    Warum also eventuell die Garantie verlieren und selber machen ???


    Ab zum Service Point, abgeben, Kaffee trinken , abholen und alles ist gut :top:

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004
    Prinzipiel JA, baer wozu der Aufwand ? Dann hast Du immer noch den "alten" Lautsprecher drin , und der Fehler wird wieder auftreten.


    Warum also eventuell die Garantie verlieren und selber machen ???


    Ab zum Service Point, abgeben, Kaffee trinken , abholen und alles ist gut :top:


    Jo hast recht,wenn schon denn schon.Noch ist nichts kaputt,aber ich geh schon auf den Fußspitzen,bereite mich mental und emotional vor,yoga,tai-chi etc. :D :p


    Mfg

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • Habe das Rote gerät seit 18.02.2009 und das problem besteht seit anfang an!
    Es kommt aus Ungarn...


    4 mal wurde es schon eingeschickt und nichts gefunden! (die spinnen von Arvato)
    seit ca. 5 wochen geht das hin und her :mad:


    In NSC haben sie ein "software update" durchgeführt was den Fehler beheben haben sollte :D (ja nee is klar) :mad:


    Jetzt wende ich mich direkt an die Zentrale des Mobilfunkanbieters da die Garntiebestimmungen wurden nicht eingehalten und mir sogesehen ein neues Gerät zusteht.

  • Auch hier das Lautsprecher Problem bei nem Bekannten am neuen blauen. Reparatur vor Ort im NSC in 20 Minuten. Mit meinem roten bisher keine Probleme.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!