Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

• Es ist schon traurig, wie unterschiedlich gut/schlecht die Informationen anscheinend in den NSC ankommen.

Ich habe gestern das hier an den Nokia Support geschickt:

Und heute die erschreckende Antwort:

Wollen die die Leute veralbern?
    Mich sind sie erstmal als langjährigen Kunden los.

• Azrael, danke für den Link. Wenn selbst T-Online die Meldung bringt, ist sie ja einigermaßen offiziell.

Ich habe deren Email-Frechheit jetzt noch einmal beantwortet. Mal schauen, was ich darauf zurück erhalte. Ich rechne nicht mehr mit was brauchbarem. :mad:

• naja, die pressesprecherin von nokia deutschland hat es ja zugegeben. tststs

aber prima email, halt uns aber auf dem laufendem, wenn noch was kommt, bin wirklich gespannt. ich selber schlage mich auch gerade mit einem nokia händler rum und bin ganz heiß darauf, was nokia dazu sagt ^^

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Azrael28
    naja, die pressesprecherin von nokia deutschland hat es ja zugegeben. tststs

Hat sie?
    Hast du eine Quelle?
    Ich kenne nur das Zitat der Pressesprecherin von Nokia Eurasien, also Richtung Russland.

• ja, das habe ich gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo. habe am wochenende unzählige sachen zu dem theme durchgelesen, aber nur das von t-online hatte ich gespeichert. tut mir leid

• Hallo,
    hast du mal beim A-Team reklamiert, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei denen, die sind ja schon was länger im Geschäft.
    Halt uns mal auf dem laufenden was du unternommen hast.

Lg
    enzi

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Zitat

Original geschrieben von enzi
    Hallo,
    hast du mal beim A-Team reklamiert, hab bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht bei denen, die sind ja schon was länger im Geschäft.
    Halt uns mal auf dem laufenden was du unternommen hast.

Lg
    enzi

ich hatte keine lust mehr zum A-Team bin dann zum nsc am eigelstein (Citicom)
    die haben einen neuen LS eingebaut der sieht auch wenigstens neu aus.
    jetzt funktioniert wenigstens alles normal.

will jetzt auch nicht das A-Team schlecht reden war halt ziemlich ärgerlich die ganze aktion.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!