Sys - Com ... korrekt .
Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Sys - Com ... korrekt .Nein danke... also ich werde definitiv mein Handy nicht da reparieren lassen.
Kennst du einen anderen Service Partner in nähe Dortmund (Umkreis von 50 KM sein)
-
schaue mal bei google .... in Essen soll es noch einen geben ... mehr weiß ich auch nicht ... sorry
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
schaue mal bei google .... in Essen soll es noch einen geben ... mehr weiß ich auch nicht ... sorryDank dir trotzdem
-
Lautsprecher-Problem trat auch bei mir auf, eine Woche, nachdem ich das Geraet gekauft hatte, war Stille oder allenfalls Knacksen in der Leitung. Gerade eben hab ichs aus dem Nuernberger NSC in der Ludwigstrasse abgeholt - hat nur 3 Stunden gedauert. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter dort
Nach der Reparatur ist die Sprachqualitaet wieder sehr gut.Edit: am 3. Februar in Osnabrueck gekauft, freies Geraet in der blauen Version. 11er Firmware, konnte bislang auch kein Update durchfuehren. Genau eine Woche nach Kauf war der Lautsprecher kaputt. Telefonierverhalten: ca. 2 Stunden/Tag. Bin dann bis heute mit kaputtem Lautsprecher rumgelaufen.
-
Wann hast du das Gerät gekauft? Also vor einer Woche?
@all: Bitte nennt doch alle mal genaue Daten. Wann gekauft? Wann kaputt?
Die Berichte sollen ja anderen auch nützen, nicht nur der Entladung eurer verständlichen Wut dienen.
Nur so kann man z.B. einschätzen, ab wann tatsächlich mal Geräte ohne das Problem ausgeliefert werden.
-
Gekauft am: 30.01.2009
Defekt seit: 30.01.2009 -
Gekauft am 10.02
Defekt am 17.02Mittlerweile repariert und alles ist gut!
Dennoch ist das Handy Spitzenklasse und es macht Riesen Spaß!
:top: -
Juups, meins jetzt auch :mad:
gekauft am 10.02.2009 defekt seit heute
aber mit " leichten Schlägen auf den Hinterkopf " funzt es wieder
Werde es morgen wegbringen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!