Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Das wird wie du schon selber sagtest nicht wirklich lange was bringen :)


    Der geht aber ansich sehr leicht raus, da kann man ansich gar nichts kaputt machen, auch wenn man leicht grobmotorisch sein sollte.


    Du hattest recht,hatt nicht lange gedauert! :mad:


    Ich habe es jetzt auch riskiert,bis jetzt ist wieder alles ok!Ich hoffe es bleibt jetzt so
    :confused:

  • Toll, vor zwei Wochen habe ich mein 5800 im NSC abgegeben
    und wenn ich nicht heute mal angefragt hätte, wüßte ich immer noch nicht das es eingeschickt wurde!
    Jemand Erfahrung, wie lange sowas dauern kann?

    iPhone X 256GB - iPadPro 10,5 64GB
    iMac 27" 5K 3,8GHz i5 32GB Ram - Watch Sport

  • Zitat

    Original geschrieben von Yasinhan_67
    Kann einer mir die Anschrift sagen wo es schicken kann und reparieren lassen kann?


    Habe hier bei uns leider keinen Erfolg gehabt


    Umkreis Dortmund, wenn jemand was kennt bescheid sagen bitte


    Ich kann nur nochmal anbieten :


    Nokia Shop TELGTE - 15km neben Münster



    Da liegen z.Z. noch über 50 Lautsprecher liegen und können schnell weiterhelfen.


    Das Gerät geht noch am selben Tag wieder raus ! ! ! ! !


    Und ihr braucht nicht zwei bis 3 Wochen warten.


    Auch SoftwareUpdate ist kein Problem.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Werden denn an die NSC jetzt nur noch die geänderten Lautsprecher ausgeliefiert.
    Hier sollen sie Freitag eine lieferung mit Lautsprechern bekommen und ich möchte ja sicher sein das er der geänderte neue Lautsprecher ist. Oder hat jemand die bestellnr. vom neuen Lautsprecher?

  • die Nummer ist gleich geblieben aber mit den Lieferungen seit Dezember sind hier keine Probleme mehr aufgetreten

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Gibts es irgendwo im Rhein-Main Gebiet einen Nokia-Service, die Techniker im Haus haben?


    Hab mal im Nokia-Shop Mainz nachgefragt, dort dauert es 6-8 Wochen!!!

  • Leider hab das Problem immer noch da kein Nokia Service Point bei mir in der nähe die Lautsprecher vorrätig hat.


    Habe gerade eben mit eine Nokia Service Partner aus Gelsenkirchen telefoniert, um nachzufragen ob die die Lautsprecher da haben.


    Aussage von der Mitarbeiter "Ich müsste das Gerät vorbeibringen und mehr kann er dazu nicht sagen, danach wurde einfach aufgelegt"


    Wie kann ein Nokia Service Partner so unfreundlich sein? Kann mir bitte einer helfen, wo ich mein Gerät abgeben kann in der nähe von Dortmund? (Schrader und Trojan hat die Lautsprecher nicht da)


    Ich wäre sehr Dankbar wenn ich schnell möglich eine Antwort hätte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!