Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

• So ,ich habe zum ersten in meinem leben ein Handy geöffnet :cool:

Leider habe ich mich nicht getraut das ding (lautsprecher) rauszuholen,ich habe einfach mal den lautsprecher ein wenig angedrückt und jetzt gehts wieder im momment aber warscheinlich nicht lange :mad:

• Sorry aber da war ich schon. Als ich mein Handy dann abgeholt habe, habe ich GAR NIX mehr gehört ....

.Onk = .Onkel denn einmal Onkel, immer Onkel!!

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    So ,ich habe zum ersten in meinem leben ein Handy geöffnet :cool:

Leider habe ich mich nicht getraut das ding (lautsprecher) rauszuholen,ich habe einfach mal den lautsprecher ein wenig angedrückt und jetzt gehts wieder im momment aber warscheinlich nicht lange :mad:

Das wird wie du schon selber sagtest nicht wirklich lange was bringen :)

Der geht aber ansich sehr leicht raus, da kann man ansich gar nichts kaputt machen, auch wenn man leicht grobmotorisch sein sollte.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Nicht so zimperlich ;)

Auf der einen Seite von der LS-Umrandung war glaub so ne leichte Einkerbung da bin ich mit der Klinge zwischen und sanft hochgehebelt ohne großen Kraftaufwand.

Hatte es mittlerweile noch gut 2x offen aber wegen dem Staub unter dem Touch-Display :mad:
    Nervig obwohl da ja ansich so ne Art Schaumstoffumrandung rum ist die normal abdichten sollte imho...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Man sollte wohl auch aufpassen, dass man sich nicht während der Reparatur Staub einfängt.

Es könnte deshalb vielleicht sinnvoll sein - wie auch beim Anbringen von Folien - vorher die Luftfeuchtigkeit ein wenig zu erhöhen.

Mit Grüßen ...

• Also ich hatte auch das Problem.

Ist nach zwei Wochen aufgetreten bei der Red-Version.
    Gestern Abend zur Reparatur abgegeben, heute morgen wieder repariert abgeholt.
    Der Ohr-Lautsprecher wurde ersetzt, so hieß es.

Viele Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• FÜR ALLE die es nicht selber reparieren / umbauen möchten aber auch NICHT 4 Wochen warten möchten.

Kurze PN an mich und ich schicke euch die Adresse von unserem Nokia Shop.

Gerät geht am selben Tag wie Eingang wieder raus !!!!!!!

Wenn die Post mitspielt habt ihr es in zwei Tagen wieder :top:

z.B. Montag wegschicken, Dienstag Rep. und wieder raus- Mittwoch wieder beu euch

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Aus welcher gegen in nrw kommst du? Kann man das tel auch vorbei bringen und evtl warten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!