Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

  • Ja ok wenn du nen NSC ums Eck hast und die auch Zeit haben und du Zeit hast, kannst du auch direkt vorsorglich den Lautsprecher wechseln lassen!
    Wenns bei dir passt usw, wieso nicht?
    Kostet tut es nichts, weil du Garantie hast und wenn es ne Stunde dauert....
    Ich würds dann machen! Dachte nur, du wolltest extra losziehen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Ja ok wenn du nen NSC ums Eck hast und die auch Zeit haben und du Zeit hast, kannst du auch direkt vorsorglich den Lautsprecher wechseln lassen!
    Wenns bei dir passt usw, wieso nicht?
    Kostet tut es nichts, weil du Garantie hast und wenn es ne Stunde dauert....
    Ich würds dann machen! Dachte nur, du wolltest extra losziehen ;)


    Naja gut, wär schon extra los (5-10 Mins mitm Auto), aber ich warte jetzt doch erstmal ab, tauschen lassen kann ich ja immernoch.


    Die Sprachqualität kam mit halt etwas schlechter (leiser/dumpfer) vor als mit meinem N73, aber einen direkten Vergleich hat man ja nie. Ich werde es einfach nochmal beobachte, bzw in dem Fall gezielt hinhören.

  • Hallo,


    ich hab meins immer noch nicht wieder bekommen, hoffe das ich es bis ende diese Woche bekomme.


    Abgegeben habe ich es letzte Woche Mittwoch heute sind es genau 1 Woche geworden.


    Gruß

  • Hallo,


    mein Austauschgerät ist ebenfalls betroffen. Gleiches Problem wie beim ersten Gerät, teilweise null Verständigung möglich.


    Da es sich anscheinend um ein 1a Serienproblem handelt, sollte Nokia wirklich handeln. Oder ist denen ihr Ruf so egal?


    Schade Nokia...


    Ein enttäuschter Gruß ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von lorrymobil
    Hallo,


    Da es sich anscheinend um ein 1a Serienproblem handelt, sollte Nokia wirklich handeln. Oder ist denen ihr Ruf so egal?


    NOKIA handelt doch, geh zu einem Service Point und nach 1 Stunde hast Du es funktionierend wieder.


    Die Geräte diue aktuell hergstellt werden, haben das Problem nicht mehr. Wer von seinem Händler ein "älteres" Modell bekommt, da kann das natürlich auftreten.


    Jeder Nokia Service Point weiß genau was er zu tun hat, und sollte (Muss) das Problem innerhalb kurzer Zeit lösen.


    Bei uns im Shop dauert diese Rep. für keinen Kunden länger als 1 Stunde !!


    Nach der Rep. gab es auch keine Reklamationen mehr.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Hallo nochmals,


    ich habe endlich mein Gerät bekommen und muss ehrlich sagen das ich keine Probleme mehr habe.


    Ich hoffe das bleibt auch so ;-)))

  • man man man,warum tritt dieses problem denn nicht bei mir auf,alle ärgern sich weil sie dieses Lautsprecherproblem haben,aber ich umgekehrt,mensch geh doch mal endlich kaputt du :D


    Ich wills auch hinter mir haben,ich habs seit 16.Dezember im Vorverkauf aus Köln,aber der will und will nicht kaputtgehen,was kann ich machen das es kaputtgeht?


    :D


    Spass beiseite mittlerweile sind es 3 monate her,meint ihr geht noch kaputt,oder habe ich einfach zu wenig telefoniert?


    Bis jetzt höchstens 3-4 stunden telefoniert.


    Mfg solong

    FENERBAHCE & HAMBURGER SV

  • macht doch den Drucktest, während eines Telefonates mittelkräftig auf den Hörer vorne wie hinten drücken... wenn dann nix passiert sollte alles i.O. sein. Hatte einige Tubes und alle hatten das Problem. Der Drucktest war bei allen machbar und jedes hat dann mit Differenzen oder Ausfall reagiert. Habe nun ein Gerät neuste Charge Produktion im März, das ist top, auch die Qualität des Gehäuses ist wesentlich besser, habe 0 knarzen oder so :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Originaaaaaaal geschrieben von solong
    man man man,warum tritt dieses problem denn nicht bei mir auf,alle ärgern sich weil sie dieses Lautsprecherproblem haben,aber ich umgekehrt,mensch geh doch mal endlich kaputt du :D


    Ich wills auch hinter mir haben,ich habs seit 16.Dezember im Vorverkauf aus Köln,aber der will und will nicht kaputtgehen,was kann ich machen das es kaputtgeht?


    :D


    Ich telefoniere auch zu wenig :-)
    Bei Gelegenheit geh ich aber mal zu nem Nokia Service Point und lass mir das Ding wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!