Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Vielleicht solltest du dem Nokia-Service einfach mal netter schreiben und dich nicht verhalten wie ein Loch in der Hose...

Sorry, aber ich habe NETT angefangen, sie erste Mail.
    Wenn man dann nur unpersonalisierte Antwortschablonen bekommt, muss man mit dem Echo leben können.
    Ich bekomme ja Antworten. Nur sind die ohne brauchbaren Inhalt.
    Luftblasen eben.

• Zitat

Original geschrieben von Azrael28
    also habe ich es jetzt doch selber, noch dem internet video repariert und was soll ich sagen? 5 minuten arbeit und der fehler ist behoben

Bist du sicher, dass der Kontaktbügel das einzige Problem an dem Lautsprecher ist?
    In einem englischsprachigen Forum wurde berichtet, dass der Lautsprecher noch andere Sorgen macht.

Hätte ich das Handy, würde ich in jedem Fall auf einen Austausch bestehen.

• naja, ich telefoniere wie mit meinem alten handy. klar und deutlich, also alles bestens. wenn doch wieder was sein sollte, kann ich ihn immer noch austauschen lassen

• Hallo,

nach langer hin und her habe ich endlich mein 5800 bei Schrader und Trojan abgegeben nur die haben mir gesagt das die dieselben Modelle wieder einbauen, da es keine neuen von Nokia gibt.

Es kann an Staub oder Metallsplitterteilen liegen weil die Lautsprecher magnetisch sind und die solche Sachen anziehen.

Kann mir jemand Berichten, der das bei Schrader und Trojan reparieren lassen hat?

Bitte um dringenden Antwort

P.S das schöne ist, falls da Metallsplitter sein sollten würde das für mich kostenpflichtig sein.

• Hi, habe das 5800 bei SMS Solution an der Vahrenwalder Straße abgegeben! Hatte aber vorher angerufen ob es möglich ist das Handy abzugeben und in 2 Stunden wieder abzuholen. Als ich da war hatte ein anderer Mitarbeiter dann gesagt es dauert ca. 2-4Tage. Hab ihm dann gesagt das ich extra vorher angerufen habe (den Namen vom Mitarbeiter am Telefon hatte ich natürlich schon vergessen). Dann hat er in der Werkstatt gefragt ob die 5800 mit Lautsprecherproblem zwischenschieben können und 1,5 Stunden später habe ich es repariert wieder abgeholt.

ciao Lenox

• Yasinhan, anscheinend hat jedes NSC einen anderen Wissensstand.
    Das ist erschreckend, wenn der Fehler schon über 4 Wochen bekannt ist.

Es gibt jede Menge Fotos im Internet von dem alten und dem neuen Lautsprecher.
    Die sind definitiv unterschiedlich. Schon rein optisch.

• hä? staub, ok. aber metalsplitter? wo sollen denn die herkommen? da ist weit und breit kein metal in der nähe!

• Zitat

Original geschrieben von prinzplauzi
    Yasinhan, anscheinend hat jedes NSC einen anderen Wissensstand.
    Das ist erschreckend, wenn der Fehler schon über 4 Wochen bekannt ist.

Es gibt jede Menge Fotos im Internet von dem alten und dem neuen Lautsprecher.
    Die sind definitiv unterschiedlich. Schon rein optisch.

Also ich habe auch daraufhin gesagt das ich mich im Internet bisschen rumgeschaut habe und dass da neue Lautsprecher gibt.
    Also ich bin mal gespannt was jetzt passiert!!!

• ich habe gehört das t-mobile bei der Auslieferung ab sofort keine Geräte mehr mit dem Lautsprecherproblem liefert? Kann das Jemand bestätigen? Ich bekomme die Tage noch so ein Teil und hoffe.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!