Es ist schon traurig, wie unterschiedlich gut/schlecht die Informationen anscheinend in den NSC ankommen.
Ich habe gestern das hier an den Nokia Support geschickt:
ZitatAlles anzeigenTo: ContactCentre.Europe@nokia.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte mir das neue Nokia 5800 XpressMusic kaufen.
Leider lese ich in einigen Internet-Foren, dass es einen Produktionsfehler in vielen 5800 Handys gibt: Der Lautsprecher fällt nach kurzer Zeit aus.
Können Sie mir sagen, ab wann ich im Handel ganz sicher ein 5800 kaufen kann, das diesen Fehler nicht enthält?
Gibt es eine Seriennummer, aber der dieser Fehler beseitigt ist?
Ich bitte um eine brauchbare Information. Bitte keinen Serienbrief oder Textbaustein.
Danke und Gruß!
Und heute die erschreckende Antwort:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ____, vielen Dank für Ihr Schreiben an Nokia Care.
Uns liegen keine Informationen zu Produktionsfehlern vor.
Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
edit by JP
Ihr Nokia Care Team
Wollen die die Leute veralbern?
Mich sind sie erstmal als langjährigen Kunden los.