Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    die Nummer ist gleich geblieben aber mit den Lieferungen seit Dezember sind hier keine Probleme mehr aufgetreten

Also sind die Lautsprecher doch gleich geblieben... Mein Lautsprecher wurde im Januar geliefert und eingebaut und der mist fängt scheinbar schon wieder von vorne an..habe echt die Nase voll und überlege das Telefon zu verschrotten...
    Bin wohl auch nicht der einzige wo es schon in Rep. war und trotzdem kommt der Fehler wieder...

• Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004
    die Nummer ist gleich geblieben aber mit den Lieferungen seit Dezember sind hier keine Probleme mehr aufgetreten

Stimmt zwar, aber bei den ersten Geräten wurde trotzdem 5149103 verbaut. Evtl. ein Fehler bei der Produktionslogistik, denn die beiden Lautsprecher sehen gleich aus, nur die Rückseite ist anders bedruckt. Mit 5140002 treten die Probleme (wenn richtig eingebaut) definitiv nicht mehr auf.

M.

• Zitat

Original geschrieben von hembel
    Gibts es irgendwo im Rhein-Main Gebiet einen Nokia-Service, die Techniker im Haus haben?

Hab mal im Nokia-Shop Mainz nachgefragt, dort dauert es 6-8 Wochen!!!

Ja und zwar in Maintal SMS Michel. Die haben Techniker im Haus, probiers mal bei denen.

• Habe meines letzte Woche am Donnerstag zur Reparatur abgegeben und es ist immer noch nicht fertig, anscheinend im Laufe der nächsten Woche... :mad: :flop:

Touch | Play | Share

• Yasinhan_67

war der Name des Shop eventuell Sys Com ? ;)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

Original geschrieben von The_Voice_70
      Yasinhan_67

war der Name des Shop eventuell Sys Com ? ;)

Wie kommst du darauf? War das selbe Problem bei dir auch?

Also wie gesagt total unfreundlich

• nicht bei mir sondern bei meiner besseren Hälfte .... unfreundlich nicht ... aber man musste schon ein bisschen Dampf machen ... ;) .... waren aber wohl nicht begeistert über die Problematik mit den Lautsprechern beim 5800 .

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Zitat

nicht bei mir sondern bei meiner besseren Hälfte .... unfreundlich nicht ... aber man musste schon ein bisschen Dampf machen ... ;)

ich fand das total schei*** von denen.... Das sollen noch Nokia Partner sein?

Am liebstem würde ich Nokia anschreiben und über die Beschweren nur das würde nichts nutzen.

Wo hast du dein Handy reparieren lassen?

• zum einen nützt die Beschwerde schon etwas .... und zum anderen ... genau bei dem von mir genannten Händler ... und zum dritten ... das Teil läuft ... und der Lautsprecher ist wieder in Ordnung ;)

• Zitat

zum einen nützt die Beschwerde schon etwas .... und zum anderen ... genau bei dem von mir genannten Händler ...

Sys-Com? oder hast du dass wo anders machen lassen?

Würd mich voll über deine Hilfe freuen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!