Nokia 5800 XM - Lautsprecher Problem - wer hat es?

• Ich rufe in diesem Thread einmal dazu auf, das sich alle Betroffenen User melden, die das Lautsprecher Problem aktuell beim Nokia 5800 XpressMusic haben.

Schön wäre auch die zusätzl. Info, ob das Problem von Anfang an Bestand oder wann es genau aufgetreten ist.

-----------------------------------------------------------------------------
    !!!! Bitte nur Posten, wer wirklich das Problem hat !!!!
    -----------------------------------------------------------------------------

So kann man Filtern, wie viele Leute tatsächlich betroffen sind.
    Also es reicht der Eintrag: "Habe das Problem seit.......bzw das Problem trat bei mir auf nach xxx Tagen........."

Evtl. könnte man dann diesen Link hier mal an Nokia senden, aber dafür sollte dann auch nichts anderes hier rein gepostet werden.

• Lautsprecher defekt

Hi @ all

ich hatte seit heute das Lautsprecherproblem, gestern das erste mal länger tel. ...evtl. liegt es daran ( lauter, leiser, und dann ging es ins rauschen) Das Gerät hatte ich am 16.1.09 gekauft. Habe es gerade gegen ein neues eingetauscht... hoffe das es diesmal nicht auftritt :-)

gruß
    thor24

• Mein 5800 hat leider auch das Lautsprecher-Problem :mad:
    (Gekauft 19.01.09 bei Cyberport)

Das Handy geht am Freitag zurück.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• Lautsprecherproblem seit heute vorhanden.

Gekauft am 16.01.2009 - rot

Hab's geöffnet, Kontakte etwas hervorgehoben und gut isses.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Also bei meinem ist das Problem nach ca. Woche aufgetreten. Da ich aber sonst von so einigen hier geschilderten Problemen verschont geblieben bin, werde ich es nicht umtauschen. Mein Händler hat mir einen neuen Lautsprecher bestellt. Wenn dieser eingetroffen ist, wird er das Gerät öffnen und den Lautsprecher einbauen. Bei der Gelegenheit werden auch die Kontakte gefestigt. Denn vielleicht liegt es ja auch daran.

• Auch defekt, gekauft am 19.01 in Blau, ein Austausch des Lautsprechers hat nichts gebracht. Problem besteht weiterhin.

MfG!

• Lautsprecherdefekt Nokia 5800 XpressMusic

Hi,

habe mein Nokia 5800 (blau) am 20.01.08 gekauft. Der Defekt am Ohrlautsprecher trat bei mir am 26.01.08 auf, weshalb ich mein Telefon heute (27.01.08) zur Reparatur in ein Nokia Service Center brachte. Dort wurde der defekte Lautsprecher fachgerecht innerhalb von eineinhalb Stunden gegen einen neuen ausgetauscht. Seitdem funktioniert alles wieder einwandfrei.

P.S.: Habe ein ungarisches Gerät.

• Meins ist aus den vorabverkauf vom 16.12 das Problem ist nach ca 2 Wochen aufgetreten. Lautsprecher wurde nachdem er vorrätig war inerhalb 2 Stunden getauscht seid dem alles super

• Ich habe das Problem auch. Gekauft bei Quelle online und das Problem bestand eigentlich von Anfang an. Ist auch nicht herauszufinden worauf es ankommt, da manche Gespräche glasklar sind und andere wiederum gestört (als ob der Empfang stark schwanken würde, was er aber nicht tut).
    Reparatur wohl demnächst :rolleyes:

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!