Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser

• guten abend,

unszwar hab ich ein neues problem... die uhr im standby bei meinem n78 funktioniert an sich normal, doch wenn ich per wlan surfen will und steht die uhrzeit am unteren balken (querbild) irgendwie falsch da. dort steht nur die uhrzeit wo ich grad den browser geöffnet habe, also die läuft dann komischerweise auch nicht weiter, auch nicht wenn ich 10 minuten warte. erst wenn ich dort auf einstellungen gehe und eine neue webadresse öffne, zeigt die uhr wieder kurz die richtige uhrzeit an, doch dann hängt sie wieder!

hat da jemand vielleicht eine lösung für mein problem?!

• Re: Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser

Zitat

Original geschrieben von shock.t
    guten abend,

unszwar hab ich ein neues problem... die uhr im standby bei meinem n78 funktioniert an sich normal, doch wenn ich per wlan surfen will und steht die uhrzeit am unteren balken (querbild) irgendwie falsch da. dort steht nur die uhrzeit wo ich grad den browser geöffnet habe, also die läuft dann komischerweise auch nicht weiter, auch nicht wenn ich 10 minuten warte. erst wenn ich dort auf einstellungen gehe und eine neue webadresse öffne, zeigt die uhr wieder kurz die richtige uhrzeit an, doch dann hängt sie wieder!

hat da jemand vielleicht eine lösung für mein problem?!

Allerdings: schleunigst Opera Mini installieren. :cool:
    Der vorinstallierte S60 Browser kann eigentlich nur als schlechter Scherz gemeint sein, da ist eine nicht mitlaufende Uhr noch das geringste Übel.

• Re: Re: Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Der vorinstallierte S60 Browser kann eigentlich nur als schlechter Scherz gemeint sein, da ist eine nicht mitlaufende Uhr noch das geringste Übel.

Da scheinst do wohl einen anderen Browser zu haben als alle anderen 3rd Edition Handys, der Safari Browser ist nämlich garnicht so schlecht...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Uhrzeit rührt sich nicht im Internet Browser

Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Allerdings: schleunigst Opera Mini installieren. :cool:

naja, wenns die einzige lösung ist :p
    hab mir opera mini raufgemacht, gefällt mir ganz gut, läuft auch schön flüssig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!