Welches ist das beste Slider Handy von Nokia?

• welche alternativen das handy ist klein dünn sieht gut aus von optik top

s40 drauf

zubehör auch super glaube nicht das ich so ein noch anders giebt

schau mal bei mobile review vorbei dann kuck den test an und dann wirst den vergleich sehen mit einem n85

dann wirst merken was ich meine

• @ Der Transporter

Handytests gibt es viele, ausagekräftig sind diese aber nur, wenn diese nicht pi mal Daumen erfolgen, sondern in einen Testlabor erfolgen. Außerdem sollte das Testlabor sich Qualitätskontrollen stellen, das ist bei einen Iso-Zertifizierten Testlabor der Fall. Nur dann kann man einen Empfangstest vertrauen. Aussagen, wie ich habe aber mit dem Handy Empfang sind nicht viel wert. 100 m vom Sendemast entfernt, hat man natürlich auch noch mit einen Handymodell mit mickriger . Empfangsqualiät gerade noch Empfang. 1000 m weiter enfernt schaut es dann schon anders aus, da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Schundblatt ist falsche Wort. Komödienpropaganda trifft es eher. Es gibt Grenzen, wo mir mein Gesunder Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht gewählt ausdrücken muss. Und die sind spätestens bei der C't erreicht.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schundblatt ist falsche Wort. Komödienpropaganda trifft es eher. Es gibt Grenzen, wo mir mein Gesunder Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht gewählt ausdrücken muss. Und die sind spätestens bei der C't erreicht.

DU machst alles nur noch schlimmer, mit deinen Kraftausdrücken. Kraftausdrücke ersetzen keine Argumente, sondern bringen eher was anderes zum Ausdruck.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wieso, man darf doch wohl noch sagen was man von diesen vermeindlichen experten hält, oder nicht ?

wenn ich der meinung bin, dass bsp. connect (was m.a. nicht so ist) ein schundblatt ist, dann bin ich der meinung !

MfG

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Schundblatt ist falsche Wort. Komödienpropaganda trifft es eher. Es gibt Grenzen, wo mir mein Gesunder Menschenverstand sagt, dass ich mich nicht gewählt ausdrücken muss. Und die sind spätestens bei der C't erreicht.

C't ?
    Halte ich durchaus für ein gutes und seriöses Magazin.

Meine persönliche Meinung zumm 6600 Slide:
    Schrott. Sicher nicht von der Verarbeitung her, aber S40, bitte.
    Man kann bei diesem Handy nichteinmal die Display-Beleuchtungsdauer einstellen, das ist doch lächerlich. Das E66 ist hundertmal besser.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• also die cam ist gut das teil ist klein und die verarbeitung ist gut

hate das nokia 6300 fande es super und das hate auch s40

ok das kann jetzt nicht das war s60 kann aber das reicht für mich aus

• Connect wie auch Xonio (die das selbe sind) haben sich im Laufe der Jahre in denen ich jetzt im Handybereich aktiv mitlese/ schreibe/ teste/ zerlege und kaufe einige sehr elementare Patzer erlaubt.

Angefangen bei Falschen Ankündigungen von Handys (Photoshop Bilder aus Foren für bare Münze genommen) hin über falsche Informationen aus allen Sparten, Falschmessungen von Werten, extrem fragwürdigen Handyranglisten usw.

Ich weis nicht was ICH (Großschrift bedeutet schreien/laut sein bernbayer, das tun bekanntlich nur Menschen, die intelligent wirken möchten. Wenn du mir schon vorschreibst, was meine Ausdrucksweise ausdrückt) schlimmer mache. Offensichtlich bist du die einzige Person hier, die ein Problem mit meiner Wortwahl hat. Wobei ich kaum glaube dass es die Wortwahl ist, sondern vielmehr die Meinung dahinter.

Ob ich nun sage dass die Connect ein von Inkompetenz geprägtes, selbsternanntes Fachmagazin ist, oder ob ich es Schundblatt nenne kommt auf das selbe heraus. Die Grundinformation sagt jedem Leser einfach nur, dass die Connect eben nicht die Handy Bibel ist.

Ich habe auch keine Lust mehr dir in dem Bezug zu antworten. Das ist genau die selbe Situation wie mit einem streng Gläubigen, da brauch man garnicht mit Fakten und Beweisen anfangen.

Einen empfangsstarken Abend noch,

5 M A :D

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    also die cam ist gut das teil ist klein und die verarbeitung ist gut

hate das nokia 6300 fande es super und das hate auch s40

ok das kann jetzt nicht das war s60 kann aber das reicht für mich aus

Ist ja Ok, wenn du damit zufrieden bist.
    Aber die Cam hat nichtmal einen Auslöseknopf, m. M. n. unbrauchbar.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!