ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
und da aller guten Dinge 3 sind: E66
Stimmt, das E65, das E66 und das E66 sind einfach die 3 tollsten Slider-Modelle von Nokia
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yogiharada
und da aller guten Dinge 3 sind: E66
Stimmt, das E65, das E66 und das E66 sind einfach die 3 tollsten Slider-Modelle von Nokia
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Verstehe ich nicht - Hast du oder ich den :apaul: bzw. :gpaul: ?
Das sollst du auch net Hendrik aber gut das es dir auf gefallen ist
Ich stimme auch mal fürs E66.
Top verarbeitet und für einen Slider schick schlank. :top:
hat er die austatung wie das n85 das sieht mal interesant aus was sagt ihr
und ein slider nicht von nokia was da gut
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Transporter
hat er die austatung wie das n85 das sieht mal interesant aus was sagt ihr
und ein slider nicht von nokia was da gut
???
Komm, ganz ruhig! Versuch es noch einmal...
Was willst Du ?
P.S. Der E66 hat nicht die Ausstattung eines N85.
N85 = Spaß und Musik
E66 = Buisiness und auch etwas Spaß und Musik, je nachdem, was man draus macht.
ich schließe mich dem e66 an
Wie man aus den ganzen Postings schließen kann, geht alles in Richtung N85 und E66. Zweiter Punkt neben dem Slider wäre für mich persönlich das Design und die Verarbeitung und in dem Punkt steht auch aus meiner Sicht das E66 an erster Stelle. Bleibt aber trotzdem alles Geschmackssache
Wenn ich an ein älteres Modell von den Finnen denke, würde ich sagen das es das Nokia E65 ist. Von neuen Geräten muss ich sagen, ganz klar das Nokia E66. Wobei der Slider der 2ten Generation des Nokia N95-1 nach gründlicher Überarbeitung genauso Top ist. Bei meinem war es zumindest so. :top:
ganz klar E66, gute Verarbeitung mit wertigen Materialien und keinem billig Plastik, das N85 gehört für mich auch in die Kategorie Plastikbomber...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!