Welches ist das beste Slider Handy von Nokia?

• bernbayer

ich denke man sollte nicht immer nach den iso zertifitierten laborergebnissen gehen.

diese sind ja erfahrungsgemäß nicht immer ganz richtig.

was es am empfang vom n95 auszusetzen gibt, weiss ich nicht, jedenfalls konnte ich nirgends ein defizit festestellen.

manchmal ist es auch einfach sinnvoll sich nicht durch irgendwelchen tests von einem kauf überzeugen zu lassen, sondern vllt. wie hier im tt von einem forum.

es gibt genügend "tester" die absoluten quatsch schreiben, dazu muss ich sagen, dass ich "connect" nicht in diese kategorie einordnen würde.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich möchte nicht streiten. Ich wollte nur vorbeugen, könnte ja durchaus passieren dass das jemand für bare Münze nimmt.

Nagut, streiten will ich hier auch nicht. Aber findest du nicht auch, das der Begriff: "Schundblatt" nicht etwas zu weit geht? Ich würde eine Zeitschrift oder ein anders Mediium, nur weil mir es persönlich nicht gefällt, nicht als Schundblatt titutlieren. Solche Begriffe sollte man hier im Forum generell nicht verwenden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• nur die ruhe leute habe nach ein kompromis gesucht ! design und halt bissel ausstattung und bin auf das 6600 slide gestossen

das e66 ist toll aber es gefählt mir nicht und das n85 zu viel plastik und schwer

mal sehen wie das 6600 slide ist

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    ;)

Oha, da war wohl der Wunsch Vater meines Gedanken. Jetzt habe ich aber den Salat. Nach Jahren muss ich feststellen, dass ich ein Mobiltelefon mit schlechten Empfangsleistung habe. :flop:

Und was mache ich nun? Ich fühle mich gerade wirklich schlecht. :D

Da habe ich aber Schund gekauft und es bisher noch garnicht bemerkt. :confused:

Ich glaube das liegt am Alter.

Trotzdem bleibt meine völlig unmaßgebliche und subjektive Empfehlung für das beste Slider-Mobiltelefon das ich von Nokia je in Händen hatte. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    nur die ruhe leute habe nach ein kompromis gesucht ! design und halt bissel ausstattung und bin auf das 6600 slide gestossen

das e66 ist toll aber es gefählt mir nicht und das n85 zu viel plastik und schwer

mal sehen wie das 6600 slide ist

Das Nokia 6600 slide erreicht beim Empfang nur 23 von 50 möglichen Punkten. Da braucht man weiter garnichts dazusagen.

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da braucht man weiter garnichts dazusagen.

Wieso machst dus dann? ;):D

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wieso machst dus dann? ;):D

Na ich meine der Wert 23 Punkte spricht für sich, so daß man ihn eigentlich garnicht kommentieren muß. Der Empfang ist ist bei diesen Handy in allen 3 Netzen sehr mäßig.

• Wie bereits gefühlte 100 mal geschrieben, das ist die Meinung der Connect und dir, beim N95 zeigen die Userberichte ja das die realität ganz anders aussehen kann...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Der Transporter
    mann die scheisse glaube ich eher nicht

ich teste es selber so hart kann es doch nicht sein mit den empfang

Überlege es dir sehr gut, ob du dir ein Handy mit so niedriger Empfangsleistung kaufen willst, wenn es genügend gute Alternativen gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!