E66
Welches ist das beste Slider Handy von Nokia?
-
-
-
also wenn man von der verarbeitung ausgeht müsste man eigentlich n95 & n96 ausschließen.
ich würde allgemein sagen, die 8800er reihe und das 8600 luna, die sind von der verarbeitung echt klasse und die grundfunktionen besitzen sie auch, klar andererseits ist der preis schon heftig...
MfG
-
E 66 und N 96.
-
Ist nicht das 8800 sogar kugelgelagert oder verwechsel ich da etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ist nicht das 8800 sogar kugelgelagert oder verwechsel ich da etwas?Ja und beim Sirocco sind die Kugellager angeblich von Lamborgini hergestellt. Bei meinem ist auch nach 2 jahren kein verschleiß festzustellen. Der Slider läuft satt und ohne Spiel, so wie am ersten Tag.
-
Zitat
Original geschrieben von Bully
E 66 und N 96.Letzteres wahr wohl ein Witz oder?
-
Auf Grund dieses Threads, den ich eher durch Zufall gesehen habe, habe ich mir jetzt statt eines N85 lieber ein E66 bestellt. Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
Auf Grund dieses Threads, den ich eher durch Zufall gesehen habe, habe ich mir jetzt statt eines N85 lieber ein E66 bestellt. Ich bin mal gespannt wie es mir gefallen wird.Das erscheint mir, vom Qualitätsaspekt her, auch die deutlich bessere Wahl!
-
Ich hatte ein N82, habe ein N78 und "natürlich" ein E66 und von der Verarbeitung her steht das E66 eindeutig an erster Stelle MIT Abstand!
Selten so ein Top verarbeitetes Handy in der Hand gehabt! (Außer mein E51). :top:
-
nun wenn man mal vom Design absieht .... N95-1 zweite Generation ... wenn top verarbeitet absolut schnell und zuverlässig .... gibt es nichts zu meckern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!