Firmware 2.2.1

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wie ist das eigentlich wenn ich beim Update sage es soll nur heruntergeladen werden, wo liegt dann das File auf der Platte?

Liegt z.B. unter WinDoof hier: C:\Dokumente und Einstellungen\<user>\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\iPhone Software Updates

Zitat

Was passiert wenn das nächste Update kommt und ich wieder sage nur herunterladen, wird dann das alte überschrieben oder für jedes Update ein File angelegt?

Jedes Update-File hat einen eigenen Namen, in dem auch die Versionsnummer steht. Das alte bleibt bestehen.

Zitat

Sprich ich könnte wenn ich 2 Updates "nur heruntergeladen" hätte auswählen welches ich auf mein iPhone haben will?

Exakt! Unter WinDoof einfach die Shift-Taste gedrückt halten bei der Auswahl "Wiederherstellen" oder "Update".

Gruß, Diet

• Ahja, ohne die Shift Taste vorher zu drücken wenn ich auf "Update" oder "Wiederherstellen" gehe würde iTunes quasi das aktuellste aufspielen und nicht von selbst ein Auswahlmenü zeigen mit den heruntergeladenen Updates.

Man lernt nie aus...

Danke Dir für die Infos Diet :)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • hab die 2.2.1 auch drauf git es da ne möglich keit die zu hacken sprich cydia drauf zu spielen ? oder muss ich wieder die alte firm draufspielen?

• Ich dachte das Problem mit dem Qualitätsverlust beim speichern von Fotos wurde mit dem Update behoben ?
    Habe gerade festgestellt, das es beim Speichern von Fotos (jpg) welche per email empfangen werden, es zu soch einem Qualitätsverlust kommt, dass man damit nichts mehr anfangen kann .....
    Na Super
    Könnte das mal jemand bestätigen ?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Ich dachte das Problem mit dem Qualitätsverlust beim speichern von Fotos wurde mit dem Update behoben ?
    Habe gerade festgestellt, das es beim Speichern von Fotos (jpg) welche per email empfangen werden, es zu soch einem Qualitätsverlust kommt, dass man damit nichts mehr anfangen kann .....
    Na Super
    Könnte das mal jemand bestätigen ?

Danke

Das kann ich Dir nicht bestätigen. Bei mir wurde das Problem mit der 2.2.1 behoben.

 think different 

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    Das kann ich Dir nicht bestätigen. Bei mir wurde das Problem mit der 2.2.1 behoben.

Ich kann dies ebenfalls nicht bestätigen.
    Bei mir funktioniert das ebenfalls super!
    iPhone 2G :confused:

• Jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann, es werden auch keine Infos mehr beim Icon des Kalenders gezeigt, wenn ein Termin ansteht ...
    Würde ganz gerne das Iphone jungfreulich machen und alles neu aufspielen, nur wie kriege ich das hin ????

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Powenzbande
    Würde ganz gerne das Iphone jungfreulich machen und alles neu aufspielen, nur wie kriege ich das hin ????

Ganz einfach: in iTunes auf "Wiederherstellen" klicken und warten ;)
    Kann allerdings etwas dauern, wenn anschließend Deine im AppStore gekaufte Software wieder aufgespielt wird. Nicht in Panik verfallen und einfach in Ruhe abwarten.

Gruß und viel Erfolg,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!