Firmware 2.2.1

• Seit dem update auf 2.2.1 habe ich folgendes Problem...

Nach jedem aus- und wieder einschalten des iPhones wird die Nummer beim anrufen nicht mehr gesendet.
    Schalte ich das Senden der Nummer wieder ein, wird diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart behalten.

Hat noch wer das Problem?

• Zitat

Für Windoof kommt es sicherlich auch in kürze Ich wart schon...

Das warten hat ein Ende!!! ;)

Es ist da. DEV-Team ist fix!

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Seit dem update auf 2.2.1 habe ich folgendes Problem...

Nach jedem aus- und wieder einschalten des iPhones wird die Nummer beim anrufen nicht mehr gesendet.
    Schalte ich das Senden der Nummer wieder ein, wird diese Einstellung nur bis zum nächsten Neustart behalten.

dito! nächste frage, hat wer lösungsvorschläge?^^ Ich hab ein 3G von t-mobile ohnejb etc...

thx and greetz weesel

• Zitat

Original geschrieben von handy2003
    Seit dem update auf 2.2.1 habe ich folgendes Problem...

So, gerade nochmal ausprobiert... Nein, bei mir wird die Nummer ganz normal gesendet. Sowohl vor dem Neustart, als auch danach.

Hab auch ein 3G von T-Mobile ohne JB.

Gruß Flo

• Kurze Frage nochmal: Nach nem FW Update, muss alles wieder aus iTunes rüber gesyncht werden, oder ist alles automatisch noch da?
    Was ist mit Programmen aus Cydia z.B., welche nicht mit iTunes gesyncht sind?

Bilder welche nicht mit iTunes gesyncht sind?

Musik? PodCasts? Einstellungen? Wlan Kennworter? VPN Einstellungen?

Wäre nett wenn das jemand für mich endgültig klären könnte.. :top:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Alles was du mit Cydia draufgespielt hast, musst Du nach dem Update bzw Wiederherstellen natürlich manuell neu draufmachen. Nach dem Update bzw Wiederherstellen ist ja auch der Jailbreak weg ...

Sämtliche "original" Apple Applikationen und was du sonst noch so via iTunes gesynct hast, (Podcasts, Musik, Bilder, Klingeltöne, usw) wird automatisch wieder via Sync draufgespielt.

E-Mail Einstellungen, WLAN-Kennwörter, etc bleiben erhalten bzw werden wiederhergestellt. Hier musst Du also nichts tun. Bei mir sind sogar sämtliche SMS, Anruflisten, etc komplett erhalten geblieben.

Wie ist mit Bildern aussieht, die nicht via iTunes gesynct wurden, weiß ich nicht. Nehme aber mal schwer an, dass die weg sind ...

• Zitat

Original geschrieben von TouchScreen
    Das warten hat ein Ende!!! ;)

Es ist da. DEV-Team ist fix!

Bin grad von der Arbeit gekommen und hab mal auf den Blog direkt geschaut und siehe da für Win auch veröffentlicht :)

Das ist schon eine krasse Sache was das Dev Team macht echt respekt. :top:

JB gerade mein FW 2.2.1, es funktioniert genauso wie vorher einwandfrei :cool: :p

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Zitat

Original geschrieben von Moutsche Sämtliche "original" Apple Applikationen und was du sonst noch so via iTunes gesynct hast, (Podcasts, Musik, Bilder, Klingeltöne, usw) wird automatisch wieder via Sync draufgespielt.

E-Mail Einstellungen, WLAN-Kennwörter, etc bleiben erhalten bzw werden wiederhergestellt. Hier musst Du also nichts tun. Bei mir sind sogar sämtliche SMS, Anruflisten, etc komplett erhalten geblieben.

War bei mir leider nicht so. Es war alles weg. Alle Programme, alle Spielstände, SMS, alle Einstellungen für eMail und WLAN. Das iPhone war wieder im Urzustand. Hat mich leider einen Haufen Arbeit gekostet. Und an die Spielstände komme ich natürlich gar nicht mehr ran.

Sowas ist wirklich ärgerlich. :( :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!