Firmware 2.2.1

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666 Apps/Kontakte/SMS/Mails/Einstellungen bleiben?

Ja

Zitat

(Apps aus Cydia die nicht mit iTunes gesyncht sind?)

Laufen nicht mehr, da du mit einem Update der Firmware auch wieder einen Logenplatz im Knast bekommst.

• Laufen nicht mehr, da du mit einem Update der Firmware auch wieder einen Logenplatz im Knast bekommst.

Wegen fehlendem Jailbreak oder wie ist die Anspielung "logenplatz im Knast" zu verstehen? :confused:

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Also, nach dem Update kann ich tatsächlich einen deutlich Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Vor allem Safari scheint in der tat deutlich schneller geworden zu sein. Was mir ebenfalls auffällt ist der deutlich größere freue Arbeitsspeicher (FreeMemory Check) trotz Nutzung diverser Apps die ich auch sonst nutze - ein Unterschied von fast 15 MB (!).

• Zitat

Original geschrieben von sammelbares
    Also, nach dem Update kann ich tatsächlich einen deutlich Geschwindigkeitszuwachs feststellen. Vor allem Safari scheint in der tat deutlich schneller geworden zu sein. Was mir ebenfalls auffällt ist der deutlich größere freue Arbeitsspeicher (FreeMemory Check) trotz Nutzung diverser Apps die ich auch sonst nutze - ein Unterschied von fast 15 MB (!).

Wow, das klingt gut. Dann lohnt sich das Update ja - spiele es gerade auf. Aber bist Du Dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass das Gerät nur nach dem Update neu gestartet wurde? Zumindest nach Neustart hab ich unter FW 2.2 gut 40MB Arbeitsspeicher frei, die danach erst schwinden und bei längerer Nutzung wird dieser vollgeknallt.

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wow, das klingt gut. Dann lohnt sich das Update ja - spiele es gerade auf. Aber bist Du Dir sicher, dass es nicht daran liegt, dass das Gerät nur nach dem Update neu gestartet wurde? Zumindest nach Neustart hab ich unter FW 2.2 gut 40MB Arbeitsspeicher frei, die danach erst schwinden und bei längerer Nutzung wird dieser vollgeknallt.

Also, wie gesagt, mit den Apps mit denen ich sonst arbeite habe ich definitiv mehr RAM zur Verfügung. Bin noch am testen, sieht aber tatsächlich so aus als ob sich da was geändert hätte. Safari ist auch deutlich schneller, probier mal aus, bin gespannt ob Du es auch bestätigen kannst.

• Keine Ahnung. Hab iPod, Safari und Appstore gestartet und bin jetzt wieder bei 4MB Arbeitsspeicher. Für mich also nciht wirklich ein Unterschied zu spüren. Safari ist vielleicht einen Tick schneller, aber das war's auch schon.

• da ich momentan leider kein Update durchführen kann....würde mich folgendes interessieren:
    wird bei einem nicht t-mobile iphone noch immer unter den mail Einstellungen das gmail logo anstatt das googlemail logo angezeigt :)

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von phil3k
    Ja, es wird das Gmail-Logo angezeigt. (Kein T-Mobile).

Also immer noch nicht "korrekt".

Zur Geschichte.

BTT:

Die neue Firmware ist doch auch fürs 2G aktualisierbar.
    Gibt es da Probleme wegen dem Baseband wenn man eh schon 2.2 hat?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!