Firmware 2.2.1

• Das wird bei Dir gemacht weil Du in iTunes bestimmt aktiviert hast das beim Anschließen des iPhones automatisch synchronisiert werden soll (und vor jedem Sync wird ja ein Backup automatisch gemacht von iTunes).

Das ist aber in vielen Fällen gar nicht so gut, z.B. wenn Dein iPhone abstürzt etc. und Du ein Backup wiederherstellen willst hast Du schlechte Karten weil das Backup beim Verbinden ja überschrieben wird von Deinem fehlerhaften iPhone.

Deswegen habe ich z.B. alles auf manuell gestellt.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nachdem jetzt mehr User das iPhone auf 2.2.1 geupdatet haben: Ist das iPhone schneller geworden? Z.B. das Starten des Kalenders etc?

• Ehrlich gesagt kann ich keinen Unterschied zu vorher feststellen , aber das Iphone war doch schon immer schnell und vor allem Stabil , zu mindesten gegenüber WinMo.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Nachdem jetzt mehr User das iPhone auf 2.2.1 geupdatet haben: Ist das iPhone schneller geworden? Z.B. das Starten des Kalenders etc?

Nein, leider nicht. Die Einstellungs-App braucht immernoch gute 3-4 Sekunden oder manchmal sogar noch länger um komplett geladen zu sein...

• Kommt das nicht immer auch darauf an wieviel Apps man auf seinem iPhone installiert hat?

Ich denke mal je mehr umso träger wird das Ganze.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    So,

2.2.1 ist drauf...... Pwnage + APT Backup und alles wieder heile :top:

Ich kann mich zwar irren, aber ich meine nach dem Update ist der Displaykontrast höher....

Ich habe das selbe beobachten koennen! Man sieht bei mir jetzt ganz klar am Rand des Displays wo die Pixel aufhoeren. Dadurch sehe ich das am linken Rand mehr Platz ist als rechts, und merke nun dass mein Display nicht mittig eingebaut ist :(

:)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ich denke mal je mehr umso träger wird das Ganze.

Warum sollte es?

• Weil einige apps auch einen Eintrag unter "einstellungen" erstellen, was das laden der einstellungen sicherlich etwas verzögert.

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Weil einige apps auch einen Eintrag unter "einstellungen" erstellen, was das laden der einstellungen sicherlich etwas verzögert.

Is nich ausschlaggebend, da erst die Default-Liste (normale Einstellungen) geladen wird, und dann mit "Programme laden..." darauf hingewiesen wird, dass erst danach die Programm-Einstellungen geladen werden.

• Und wieder hat es Apple nicht geschafft ihren Kopierschutz auf Vordermann zu bringen.

Da kommt man sich als Entwickler ganz schön verarscht vor. :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!