Handball WM: Deutschland - Dänemark, unfassbar

• Deutschland schickt sich an, Europameister zu werden!

17:10 aktuell im Finale gegen Spanien!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Unglaubliches Spiel, richtig stark!

Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Kann mir jemand erklären warum kurz vor Schluß ein deutscher Spieler mit einem gelben Trikot (oder wars ein Leibchen ?) zweimal kurz nacheinander mit im Spiel war ? Ich dachte erst der Torwart geht mit nach vorne (wir waren da in Unterzahl) aber der Spieler ist kurz danach wieder Richtung Auswechselbank rausgelaufen. Gibts im Handball fliegende Wechsel ?

• Im Handball darf der Torwart auch als 7. Feldspieler eingesetzt werden. Dabei wird er in den meisten Fällen durch einen "gelernten" Feldspieler ersetzt, der ein buntes Leibchen trägt, bei dem die Spielernummer erkennbar sein muss.

Und ja, beim Handball gibt es fliegende Wechsel.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Unglaubliches Spiel, richtig stark!

Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:

Dem stimme ich zu, einfach eine tolle Mannschaftsleistung die dort abgeliefert wurde! TOP!!!

• Zitat

Original geschrieben von c-walt
    Im Handball darf der Torwart auch als 7. Feldspieler eingesetzt werden. Dabei wird er in den meisten Fällen durch einen "gelernten" Feldspieler ersetzt, der ein buntes Leibchen trägt, bei dem die Spielernummer erkennbar sein muss.

Und ja, beim Handball gibt es fliegende Wechsel.

Und das ist eben ein in Unterzahl gerne genutztes Mittel.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!