Stimmt, ein Unentschieden hätte den Norwegern unabhängig vom Ergebnis D-Dänemark nicht gereicht, trotzdem merkwürdig das die Spiele nicht parallel sind.
Handball WM: Deutschland - Dänemark, unfassbar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Stimmt, ein Unentschieden hätte den Norwegern unabhängig vom Ergebnis D-Dänemark nicht gereicht, trotzdem merkwürdig das die Spiele nicht parallel sind.In der Tat, in vielen anderen Sportarten ist dies so, zurecht!
Dafür werden wir im nächsten Jahr Europameister!
-
[Entstaub] Grandioses und super-spannendes Spiel gerade gegen Frankreich! Und für uns ein sehr gutes Ergebnis mit dieser jungen Mannschaft!
-
Wenn ich ehrlich bin hätte da nicht einen Euro drauf gewettet das die mit weniger wie drei vier Toren unterschied verlieren, ich habe es auch ganz vergessen heute zu schauen.
Die bisherige Leistung im Turnier hat auch nicht gerade überzeugt und nun bin ich mal gespannt ob sie noch so eine Leistung abrufen können.
-
Das Spiel war wirklich klasse, mal sehen, wie man im AF gegen einen vermeintlich Schwächeren (Island oder Mazedonien) aussehen wird!
-
Wie 2006 - über Niveau spielen und schon läuft dat..:-)
Geilo!
-
Viertelfinale erreicht! Super Leistung, Jungs! :top:
-
Ja und heute habe ich nicht verpasst. War schon eine weitere gute Vorstellung und der verdiente lohn nach der Top Leistung gegen Frankreich. Egal was jetzt kommt ich hätte ihnen das wie gesagt nicht zugetraut.
Allerdings hoffe ich das sie sich nicht abschlachten lassen gegen schätzungsweise Spanien.
-
So wie es nun leider zu erwarten war hat es nicht gereicht gegen Spanien trotz einer sehr ansprechenden Leistung. In der ersten Halbzeit ist die Truppe ja über sich hinausgewachsen aber in der zweiten Hälfte hat man leider ganz deutlich gesehen dass wir halt nur einen bescheidenen Rückraum haben.
Ein Spieler wie Glandorf oder Kraus hätte der Mannschaft schon gut getan.
Was nützt es wenn sich einige rühmen die „stärkste Liga der Welt“ zu haben aber dadurch unseren eigenen Nachwuchs kaum Chancen geben.
-
Ich finde, dass sie eine gute Leistung gebracht haben gestern. Nach der ersten Halbzeit habe ich sogar dran geglaubt, dass sie Spanien besiegen können. Dass es am Ende nicht so war, ist traurig, aber nicht zu ändern... Die nächste Meisterschaft kommt mit Sicherheit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!