Handball WM: Deutschland - Dänemark, unfassbar

  • Wer hat gerade das Handball Spiel: Deutschland - Dänemark
    gesehen ? Das ist doch eine Frechheit hoch drei, was da abgelaufen ist !!


    Die Schiris gehören doch an den Pranger und jeder Deutsche Fan mal einen Sch..g frei !! Das war doch Schiebung auf höchster Ebene !!!


    Wie geht sowas bitte an, das solche Schiris bei einer WM pfeifen dürfen.





    P.S. ich war kurz davor meinen TV auseinander zu nehmen. So aufgebracht war ich noch niemals bei einem Sportereignis.

  • Vorgestern war das Ganze doch noch viel schlimmer.
    Heute das war ja nix dagegen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das da alles mit rechten Dingen zu geht.

    Nokia N82

  • ich hab auch noch immer nen puls von 180
    das zweite spiel in folge wo eine sehr sehr schlechte schiedsrichterleistung gerade zum schluss den ausschlag gegeben hat...
    schade das sowas nötig ist

  • Ich könnte auch kotzen, ich kann ja eine verdiente Niederlage akzeptieren, aber das diese Spiele immer so einen negativen Beigeschmack der Beeinflussung bekommen ist echt ärgerlich.


    Zur Aufmunterung:
    Noch ist nicht alles verloren! Und versuchen wir es doch mal positiv zu sehen: so unwahrscheinlich ist ein Unentschieden zwischen Norwegen und Polen gar nicht, beide müssen gewinnen um weiterzukommen!
    Ist vielleicht fast besser als wenn wir unentschieden gespielt hätten, dann hätten wir der Schützenhilfe durch die, in dem Moment allerdings bereits ausgeschiedenen, Polen bedurft.....


    Auf jeden Fall :top: für die Teamleistung.

  • Zitat

    Original geschrieben von loop89
    Vorgestern war das Ganze doch noch viel schlimmer.
    Heute das war ja nix dagegen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen das da alles mit rechten Dingen zu geht.


    Mit rechten Dingen.... das war doch glatter Beschiss !!!


    Normalerweise sollte man meinen das man eher für einen Weltmeister pfeift, wenn überhaupt parteiisch, aber gleich zweimal so verpfiffen zu werden, ist schon übel.


    Wo kamen eigentl die Pfeifen her ? Ich meine aus welchem Land ?
    Vielleicht zufällig aus Norwegen oder Polen ?? Würde mich ja nichjt wundern

  • Bilde mir ein, Rumänien rausgehört zu haben...?

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Adresse? :D

    Zitat

    Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

  • Na, heute ging es aber.
    Sicher, vor allen Dingen die Sache mit dem abgefälschten Ball von Bitter war bitter (Kalauer :D). Es ist aber einfach eine Fehlentscheidung die passieren kann. 0Iihr müsst bedenken, dass die Schiedsrichter das nur einmal sehe, live, und etvl. aus einem schlechten Blickwinkel. Da reicht es einmal irgendwie falsch zu stehen und sich nicht schnell genug drehen zu können, wenn da ein Ball mit >100 km/h an die vorbeirauscht. Das ganze passierte nun natürlich zu einem wirklich schlechten Zeitpunkt, genau wie leztes Mal die Sache mit den Einwürfen.

  • @ Bierkiste
    Das schlimme aus meiner Sicht ist, dass einer der Schiedsrichter gesehen hat, dass Bitter noch am Ball war. Warum der sich nicht durchgesetzt hat ist mir unbegreiflich.
    Deutschland hätte es auf jedenfall verdient ins Halbfinale einzuziehen.


    Ich drück die Daumen für ein Unentschieden bei Polen gegen Norwegen! :top:

    Samsung Galaxy S7 - O2 Free 15 inkl. Napster Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!