Deutschland schickt sich an, Europameister zu werden!
17:10 aktuell im Finale gegen Spanien!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deutschland schickt sich an, Europameister zu werden!
17:10 aktuell im Finale gegen Spanien!
Unglaubliches Spiel, richtig stark!
Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:
Kann mir jemand erklären warum kurz vor Schluß ein deutscher Spieler mit einem gelben Trikot (oder wars ein Leibchen ?) zweimal kurz nacheinander mit im Spiel war ? Ich dachte erst der Torwart geht mit nach vorne (wir waren da in Unterzahl) aber der Spieler ist kurz danach wieder Richtung Auswechselbank rausgelaufen. Gibts im Handball fliegende Wechsel ?
Im Handball darf der Torwart auch als 7. Feldspieler eingesetzt werden. Dabei wird er in den meisten Fällen durch einen "gelernten" Feldspieler ersetzt, der ein buntes Leibchen trägt, bei dem die Spielernummer erkennbar sein muss.
Und ja, beim Handball gibt es fliegende Wechsel.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Unglaubliches Spiel, richtig stark!
Glückwunsch an die junge Mannschaft, da geht noch was! :top:
Dem stimme ich zu, einfach eine tolle Mannschaftsleistung die dort abgeliefert wurde! TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Im Handball darf der Torwart auch als 7. Feldspieler eingesetzt werden. Dabei wird er in den meisten Fällen durch einen "gelernten" Feldspieler ersetzt, der ein buntes Leibchen trägt, bei dem die Spielernummer erkennbar sein muss.
Und ja, beim Handball gibt es fliegende Wechsel.
Und das ist eben ein in Unterzahl gerne genutztes Mittel.
Die Schiris waren echt nicht das Gelbe vom Ei aber was sollst wir sind EUROPAMEISTER!!! und das ist was zählt
Damit meinst du aber nicht das Finalspiel, oder?
Nein im Finale waren die Schiedsrichter Top da gab es keine groben Fehlentscheidungen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!