Rufumleitung T-Home Festnetz -> o2 Homezone #

• Hey,

ich spiele mit dem Gedanke mir einen Genion Tarif zu holen...
    Ich würde gerne meine bisherige Festnetz # behalten, da die neuen echt hässlich und lang sind und die jetzige eine MSN ist.
    Eine Rufumleitung von der T-Home Festnetz # zur o2 Homezonefestnetz # sollte doch funktionieren? Wie sieht die Sache aus, wenn ich mir eine BwHz bastel, sprich T-Home->o2 debitel->o2 Original? Funktioniert das ohne Probleme? Ist es fehleranfällig? Wird die Rufnummerübermittlung gehen? Und wie war die Geschichte mit den Störungen bei Gesprächen von 1&1?

Würde mich sehr über Aufklärung freuen!

Gruß

suche 0179 prepaid karte. angebote bitte per pn.

• Wieso sollte das nicht gehen? Das Einzige, was auftreten kann, ist ein spürbar längerer Rufaufbau.
    Du solltest Dich nur bei T-Com informieren, was eine RUL von denen zu o2-Festnetz kostet.
    Die Sache mit 1&1 zu o2 wird in einem eigenen Thread besprochen. Da Du die Thematik kennst, ist Dir der Thread wahrscheinlich bekannt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!