Nur 15 Euro GG: Samsung NC-10 für Lau – fonmarkt.de

  • Hi


    schade. Ich nehme an auch nicht mit Zuzahlung von meiner Seite? Damit es sich für euch lohnt. Das wäre :top:


    Ich nehme an Auszahlung würde sich wenn es sie denn geben würde auch unter 400€ liegen würde oder?


    cu

  • Wir bieten das Notebook leider nicht an! ;)


    Gruß


  • fonmarkt.de


    Hallo,
    wäre es auch möglich das Samsung NC10 mit HSDPA/UMTS Modem anzubieten ?
    Vieleicht mit geringer Zuzahlung!


    Frage zur Rufnummernportierung:Bekommt man denn von O2 eine vorläufige Nummer ?


    Gruß
    detto! :top:

  • Hi,


    Ich würde dir sehr gerne solch ein Angebot machen, aber leider kommen wir an die NC10 mit UMTS Modul nicht dran!



    Frage zur Rufnummernportierung:Bekommt man denn von O2 eine vorläufige Nummer ?Ja!


    Gruß



  • Entschuldigung, wenn ich nochmal nachhaken muß:
    - Ist es die Variante mit 3-Zellen Standardakku oder die mit dem 6-Zellen-Akku? Preislich und von der Laufzeit liegt dort ja schon ein spürabrer Unterschied.


    Vielen Dank und Beste Grüße.

    "That's not a hair question. I'm sorry." - 01/31/07 - Never forget!

  • einfach die Infos zum NC-10 anschauen,da steht alles genauestens drinne!;)


    Ist das 6 ZellenAkku


    Zitat

    Original geschrieben von Sencer
    Entschuldigung, wenn ich nochmal nachhaken muß:
    - Ist es die Variante mit 3-Zellen Standardakku oder die mit dem 6-Zellen-Akku? Preislich und von der Laufzeit liegt dort ja schon ein spürabrer Unterschied.


    Vielen Dank und Beste Grüße.

  • So deutlich steht das in der Beschreibung auch nicht :).


    Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.


    Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.

  • Kanns dir mit diesem Angebot
    o2 Active Data L das NC-10 für 149 EUR anbieten


    Gruß


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    So deutlich steht das in der Beschreibung auch nicht :).


    Habt ihr vielleicht noch einen anderen Vertrag mit ähnlichen Konditionen der ein Datenvertrag ist? Denn so kann ich mir wie gesagt das Netbook auch gleich kaufen, und mein Bedarf an Freiminuten ist gedeckt.


    Wäre daher über ein Angebot in Verbindung mit einem Datenvertrag dankbar da ich das Gerät sowieso auch mal mobil nutzen will.

  • Mal kurz zu dem Link:


    "... Wir bieten:


    o2 Active Data L ab 20 EUR / Monat mit folgender Zugabe


    Nokia 6300 (Black Silver) + o2 Surf Stick 2 + 150 EUR Auszahlung...."


    Wie ist das denn mit dem NC10 zu vertehen? Statt der 150€ Auszahlung, zahle ich 149€ für das NC10?


    Oder bekomme ich das NC10+Surfstick+150€ und zahle die 149 für das NC10 dazu :D ??


    Ehr die erste Variante, oder?





    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Kanns dir mit diesem Angebot
    o2 Active Data L das NC-10 für 149 EUR anbieten


    Gruß

    :D:D

  • Ganz genau!6300 und 150 Auszahlung fallen weg!


    Gruß



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!