E-Plus im getmobile T&M Special: 4.99 Pro SMS/MMS?

• hallo,

und zwar geht es hier um 4 angeblich erhaltene MMS/SMS pro Monat seit Oktober 2008...

ich und meine freundin haben seit juni 2007 nen partnervertrag von eplus im getmobile time and more special 50 tarif...

nun ja... ich kontrollier normalerweise nicht die rechnungen meiner freundin aber da seit 4 monaten diese ziemlich hoch ausfallen habe ich heute endlich mal nen blick drübergeworfen und war demnach auch geschockt...

wir besitzen beide nen iphone und benutzen bitesms zum sms versenden, nur auf tour wird halt über eplus sms versendet...

nun wird bei ihr seid Oktober 2008 jeden Monat jeweils 4.99 für 4 angeblich emfangene MMS/SMS berechnet... also 4x 4.99 = ~20 euro jeden monat für nichts...

sie hat sich weder bei irgendnem klingelton scheiss, noch bei was anderem dergleichen angemeldet...

mms empfangen geht eh nicht da das iphone das eh nicht kann...

nun ist mir aber eingefallen dass wir ne zeitlang beide taeglich mehrere "private sextreffen" spam kack sms bekommen... das waren so 2-3 stück taeglich... aber wir haben definitiv nicht geantwortet da wir gleich wussten dass es eine abzocke ist....

auf dem verbindungsnachweis steht als nummer 17787XXX dran...

wie kann ich den dreck loswerden und kann ich ggf. mein geld zurück bekommen?

die haben auch schon für januar geld abgezockt und sitze jetzt auf 80 euro minus wegen so einem dreck...

• Was sagt denn die Kundenbetreuung von E-Plus zu dem Thema? Das sollte Dein erster Ansprechpartner sein....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• die 0177 1000 anrufen? die zocken doch auch einen ab, is glaub 1.99Eur/Minute ausm time&more tarif...

hab denen zwar gestern nacht ne email geschrieben über das kontaktformular aber ob ich da ne antwort krieg ist fraglich, hab bis jetzt noch nie ne antwort per email von eplus bekommen...

• Dann ruf vom Festnetz aus an, das ist billiger. Aber ALLES ist billiger als die SMS-Abzockereien zu bezahlen....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Wir verstehen auch ohne die ganzen "Kraftausdrücke", wie ärgerlich das Ganze für Dich ist. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von seyko
    die 0177 1000 anrufen? die zocken doch auch einen ab, is glaub 1.99Eur/Minute ausm time&more tarif...

Immer die gleiche Leier. :rolleyes:

Hast du dich als Kunde nicht aktiv fuer einen Web-Tarif incl. Verguenstigung (= Frei-SMS) und teurer Hotline entschieden? Klar, bei Vertragsabschluss sieht man gern nur die 150 SMS, die Hotline braucht man ja eh nicht. Aber dann wird rumgejammert, wenn man da doch mal anrufen muss.

Wenn dich das stoert, verzichte doch einfach auf die Frei-SMS und nimm das naechste Mal einen Offline-Tarif.

• mach ich spaeter auf jeden fall, hab leider kein festnetz muss dafür zu meinen eltern gehen....

aber so wies aussieht scheint das ganze von iLove.de zu stammen...

sie bekam mal eine SMS dass sie sich auf der page angemeldet habe und mit einer rücksms antworten solle, hat sie aber nicht gemacht da da drinstand dass es nicht kostenlos ist... jedoch bekam sie jeden monat mehrere werbemails von ilove und es scheint wohl wirklich ilove zu sein...

hab die jetzt mal über stop@ilove.de zur sau gemacht und auch das angebliche abo gekündigt und gesagt dass ich mein geld zurück will, mal schauen was passiert...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wenn dich das stoert, verzichte doch einfach auf die Frei-SMS und nimm das naechste Mal einen Offline-Tarif.

vertraege sind gekündigt und laufen in 5 monaten ab... hatte die damals eh nur wegen dem in verbindung extrem günstigen n95 geholt...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir verstehen auch ohne die ganzen "Kraftausdrücke", wie ärgerlich das Ganze für Dich ist. ;)

sorry :mad:

• Na vielleicht solltest Du mal Deine Freundin fragen, was denn da der genaue Hintergrund ist. Aus heiterem Himmel schickt Dir ilove.de auch keine MMS oder SMS.

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Na vielleicht solltest Du mal Deine Freundin fragen, was denn da der genaue Hintergrund ist. Aus heiterem Himmel schickt Dir ilove.de auch keine MMS oder SMS.

sie wollte einen bekannten von uns der da angemeldet ist mal "ausspionieren" (kindisch, ich weiss :rolleyes: )...

bei der anmeldung muss man ja ne handynummer angeben... dann hat sie ne sms bekommen in der drinstand dass sie als anmeldebestaetigung mit dem code zurück antworten soll und dies xxx euro kostet... dies hat sie dann definitiv nicht nicht getan und das ganze einfach links liegen lassen, auch nie in den account eingelogged...

d.h. sie bzw. wir haben den dienst nie bestaetigt und auch nicht genutzt (nicht mal eingeloggt oder dergleichen)...

hab gerade gesehen dass ilove von jamba stammt :rolleyes: :mad: ...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wir verstehen auch ohne die ganzen "Kraftausdrücke", wie ärgerlich das Ganze für Dich ist. ;)

Er ist dadurch aber nich automatisch ein ein Haawebraddler, oder Foozer oder Dummfoozer oder so. Lass uns doch auch mal so sprechen wie zuhause, Jochen. ;-)

Zitat

Saarländisches Lebensmotto:

Hauptsach', gudd 'gess und getrunk, geschafft ham mir schnell!

Nett Sig!

deine fari lari, die Beesem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!