hallo,
und zwar geht es hier um 4 angeblich erhaltene MMS/SMS pro Monat seit Oktober 2008...
ich und meine freundin haben seit juni 2007 nen partnervertrag von eplus im getmobile time and more special 50 tarif...
nun ja... ich kontrollier normalerweise nicht die rechnungen meiner freundin aber da seit 4 monaten diese ziemlich hoch ausfallen habe ich heute endlich mal nen blick drübergeworfen und war demnach auch geschockt...
wir besitzen beide nen iphone und benutzen bitesms zum sms versenden, nur auf tour wird halt über eplus sms versendet...
nun wird bei ihr seid Oktober 2008 jeden Monat jeweils 4.99 für 4 angeblich emfangene MMS/SMS berechnet... also 4x 4.99 = ~20 euro jeden monat für nichts...
sie hat sich weder bei irgendnem klingelton scheiss, noch bei was anderem dergleichen angemeldet...
mms empfangen geht eh nicht da das iphone das eh nicht kann...
nun ist mir aber eingefallen dass wir ne zeitlang beide taeglich mehrere "private sextreffen" spam kack sms bekommen... das waren so 2-3 stück taeglich... aber wir haben definitiv nicht geantwortet da wir gleich wussten dass es eine abzocke ist....
auf dem verbindungsnachweis steht als nummer 17787XXX dran...
wie kann ich den dreck loswerden und kann ich ggf. mein geld zurück bekommen?
die haben auch schon für januar geld abgezockt und sitze jetzt auf 80 euro minus wegen so einem dreck...