mein R250pro hat mal einen Nagel in einen Baum getrieben, mangels Hammer :top:
es steht immer noch bei mir im Wohnzimmer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein R250pro hat mal einen Nagel in einen Baum getrieben, mangels Hammer :top:
es steht immer noch bei mir im Wohnzimmer
R520
Hallo Leute,
bei mir steht noch ein silbernes R520 auf der originalen Ladeschale.
Wäre zu schade das zu entsorgen. Leider halten die Akkus nicht mehr allzulange, sonst würde ich es zwischenzeitlich sogar benutzen.
Das war wirklich stylisch, das hatte nicht jeder
Gruß
Holger
Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
Mein Lieblingshandy von Anfang an.
Akku Frage?!
~Hat jemand einen Tip für Akkus für ältere Ericssons?~
Ich habe noch T28, T29, R320 da und auch ein R380.
Habe nur noch einen guten Akku für erstere, zwei ganz gute für das R380.
Mein aktuelles Phone ist ein SE K 700 i
ZitatOriginal geschrieben von Lady X
Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
Mein Lieblingshandy von Anfang an.
Das K750i war auch ein tolles Gerät. Das habe ich auch eine sehr lange Zeit sehr gerne genutzt, bis es dann doch in Rente geschickt wurde. War das K610i was ich danach hatte..
Hallo,
kann jemand ein Liebhaber oder eine Werkstatt, der sich mein T28s mal ansehen kann und ggf Akkus neu bestückt? Mein Gerät bucht sich nicht mehr ein und die Akkus bei Ebay sind alle Schrott.
Danke..
@ minddiver
kein Netz-Bug
irgentwann gehts garnicht mehr an = tot
bei mir auf diese Art in der Familie 3x T28s, 3x T20s (e) und ein R320s die Hufe hochgerissen.....
Hmmm … hab meine ///s lange nicht mehr aus der Vitrine geholt, irgendwie fehlen mir da dann doch zu viele Dinge, die ich am iPhone lieben gelernt habe … Aber mich dran erfreuen, wenn ich meine 520er, die T39er und den Hai mit Tonne sehe, das kann ich noch immer
ich habe noch immer mein T39 als Homezone Handy in Bernutzung... kann mir aber vorstellen, das es, wenn ich mal nur noch ein Smartphone habe, es wieder für die 2. Karte meiner Flexicard verwende... die Akkulaufzeit ist einfach genial... besser als bei dem modernen "Glump"...
Diverse Haie (R320) haben optisch sehr gelitten und den weg wieder zu mir zurück gefunden (hatte sie für Familienmitglieder gekauft, die was solides brauchen)... das ein oder andere hat den Kein Netz Bug bekommen...
ein t600 und ein R520 in copper liegen gut eingepackt in der Schublade...
das t610 und k600 (zählen die jetzt auch schon zu den Alten???) sind noch öfter im Einsatz...
Viele hätten aber mal neue Akkus nötig... die Laufzeit geht noch, aber wenn sie fast leer sind und man mal telefoniert, geht es rapidr bergab...
Eigentlich nicht alt, sind ja schon S///, das letzte alte ist somit eigentlich das T68M - das müsste ich mal wieder ausmotten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!