Verwendet ihr eure alten /// noch im Alltag?

• mein R250pro hat mal einen Nagel in einen Baum getrieben, mangels Hammer :top:

es steht immer noch bei mir im Wohnzimmer :D

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• R520

Hallo Leute,
    bei mir steht noch ein silbernes R520 auf der originalen Ladeschale.
    Wäre zu schade das zu entsorgen. Leider halten die Akkus nicht mehr allzulange, sonst würde ich es zwischenzeitlich sogar benutzen.
    Das war wirklich stylisch, das hatte nicht jeder ;)
    Gruß
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
    Mein Lieblingshandy von Anfang an.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Akku Frage?!

~Hat jemand einen Tip für Akkus für ältere Ericssons?~

Ich habe noch T28, T29, R320 da und auch ein R380.
    Habe nur noch einen guten Akku für erstere, zwei ganz gute für das R380.

Mein aktuelles Phone ist ein SE K 700 i :-P

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Ich verwende mein SE K 750i noch immer, die Standby Time ist immer noch bei ungefähr einer Woche, der Akku hält auch ohne grosse Probleme noch einem 6 Stundengespräch stand :top:
    Mein Lieblingshandy von Anfang an.

Das K750i war auch ein tolles Gerät. Das habe ich auch eine sehr lange Zeit sehr gerne genutzt, bis es dann doch in Rente geschickt wurde. War das K610i was ich danach hatte..

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hallo,

kann jemand ein Liebhaber oder eine Werkstatt, der sich mein T28s mal ansehen kann und ggf Akkus neu bestückt? Mein Gerät bucht sich nicht mehr ein und die Akkus bei Ebay sind alle Schrott.

Danke..

• @ minddiver

kein Netz-Bug

irgentwann gehts garnicht mehr an = tot

bei mir auf diese Art in der Familie 3x T28s, 3x T20s (e) und ein R320s die Hufe hochgerissen.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hmmm … hab meine ///s lange nicht mehr aus der Vitrine geholt, irgendwie fehlen mir da dann doch zu viele Dinge, die ich am iPhone lieben gelernt habe … Aber mich dran erfreuen, wenn ich meine 520er, die T39er und den Hai mit Tonne sehe, das kann ich noch immer :D

• ich habe noch immer mein T39 als Homezone Handy in Bernutzung... kann mir aber vorstellen, das es, wenn ich mal nur noch ein Smartphone habe, es wieder für die 2. Karte meiner Flexicard verwende... die Akkulaufzeit ist einfach genial... besser als bei dem modernen "Glump"... :-)

Diverse Haie (R320) haben optisch sehr gelitten und den weg wieder zu mir zurück gefunden (hatte sie für Familienmitglieder gekauft, die was solides brauchen)... das ein oder andere hat den Kein Netz Bug bekommen...
    ein t600 und ein R520 in copper liegen gut eingepackt in der Schublade...
    das t610 und k600 (zählen die jetzt auch schon zu den Alten???) sind noch öfter im Einsatz...
    Viele hätten aber mal neue Akkus nötig... die Laufzeit geht noch, aber wenn sie fast leer sind und man mal telefoniert, geht es rapidr bergab...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!